Nunja, Vodafone könnte wirklich nur dran interesse haben, wenn man wirklich Discounter in seinem Netz haben will. Bildmobil ist zwar ein Discounter, aber mit seinen hohen SMS Preisen auch nicht gerade super. Mich wundert es sowieso, dass die Bildmobil zugelassen haben?!
Man kann sich nur fragen, ob Vodafone je mit einem eigenen Discounter einsteigt. Bisher schaut es überhaupt nicht so aus...und der Zug scheint wohl abgefahren zu sein.
Beiträge von zycko
-
-
Ich weiß, was du meinst, aber die Funktion ist bei t-mobile Discounter Prepaid-Karten ganz deaktiviert. Ist bei Congstar genauso.
-
Ich hab mal gehört, dass es bei Congstar so ist: Handy/Sim-Karte bucht sich zwar in HSDPA Zelle ein, kann aber nur UMTS Geschwindigkeit empfangen. Wird wohl bei maxxim auch so sein.
-
warum nicht blauworld oder ortel mobile? Deutschlandweit 15 Cent und nach China kostet es 5 Cent + 15 Cent einmalige Verbindungsgebühr. Bei unserem chinesischen Kollegen funktioniert das super!
-
eplus hat hier in unserer Gegend sehr viel gebaut (Münchner Osten, nördlicher Landkreis Ebersberg, südlicher Landkreis Erding).....Gebiete, die t-mobile gar nicht versorgt hat eplus z.t. als einziger gut versorgt. Auf der anderen Seite gibts bei uns immer wieder Probleme mit dem GPRS Empfang und auch Empfang ist z.t. durch ein paar 1800-only-Basisstationen noch problematisch, aber im großen und ganzen, hat man überall Empfang. Vodafone kenn ich da nicht zu gut, aber die haben hier wohl die beste Netzabdeckung mit eplus zusammen...dann kommt wohl t-mobile und irgendwo auch noch o2, aber die haben hier sehr viel D1-Roaming (noch) am laufen.
-
Ich würde mich mal an die Hotline wenden, vielleicht können die weiterhelfen!
-
kommt auf die Datenmenge drauf an. Wie viel ungefähr?
-
also simyo hat im Moment "Wartungsarbeiten". Danach gabs meistens einen neuen Tarif

-
Simyo scheint wohl nachzuziehen..."Wartungsarbeiten"....
-
aber ist die Nische wirklich so groß?
Ich würde mir z.b. schon mal so einen Volumentarif kaufen.....über ein Jahr bekommt man mal ein paar GB schon weg....aber für sowas brauch ich keine Dayflat.