Beiträge von zycko

Zitat

Tja, das stimmt aber nur solange diese "Geschäftskunden" nicht die Inhaber des Geschäftes sind, sondern Angestellte des "Geschäftskunden", denn dann ist ihnen die Rechnung egal.

Man stelle sich vor, Unternehmen würden darauf schauen, günstige Tarife wie z.b. simyo zu nehmen.....wenn jetz das mit D1 machen würde, deswegen lassen sie wohl auch bei Congstar keine Rufnummernmitnahme zu, würden auf einmal eine ganzer Schwung Leute zu den Billiganbietern wechseln....siehe z.b. Congstar Prepaid gibts nur für Privatleute!!

wer nur mit dem Handy surfen will, für den ist die volumenabrechnung immer noch die preisgünstigste Lösung. Zusammen mit Opera Mini merkt man oft nicht mal richtig den Unterschied von z.b. eplus-GPRS (Simyo) und t-mobile-edge (congstar), wenn man auch sagen muss: eplus ist schon oft überlastet!

hab vor einer Woche mit einer Fee and Easy Konto für einen Bekannten (Chinese, der nach Hause telefoniert) eine Blauworld Karte ohne Probleme damit aufgeladen!!

mir ist das nur von Arcor Festnetz bekannt, hatten das auch schon mal....Anrufe aus England, Österreich, Südtirol und der Nähe von Würzburg....obwohl wir diese Nummer nie gewählt hatten!
    Vielleicht ein Vodafone/Arcor Problem allgemein???

es kann halt irgendwie nciht sein, dass das im Jahre 2008 noch alles passiert! GSM und UMTS sind eigentlich schon so weit entwickelt und so lange in Benutzung, dass eigentlich größere Störungen ausbleiben müssten ;-)
    Also wenn das nicht in dem näxten Monat besser wird, dann tut es mir zwar leid um Simyo (war mit denen immer zufrieden, auch der Webauftritt: spitzenmäßig mit EVN etc.), aber dann wars das!

Zitat

Was um alles in der Welt ist denn an deiner 0160-Vorwahl besser als an einer 0151? Wie kann man sich denn darüber Gedanken machen?

Stimmt, so geht es mir auch ;-)
    Mir persönlich ist eine 0151er lieber als eine 0160, weil die bei mir immer noch eine typische t-mobile Xtra- Vorwahl ist/war. Aber gut....das danach ist eigentlich das wichtigere ;-)

also meines Wissens funzt es wirklich nicht. Hab es mal vor zwei Wochen ausprobiert, da ging es noch nicht.
    Ich weiß es nicht, ob es wirklich so wenige gibt ;-) musst du Congstar selber fragen :-D