Gibt es eigentlich SMS Benachrichtigung bei Mailbox anrufen mit Nummernanzeige?
Beiträge von zycko
-
-
lanturlu: Danke für das Angebot. Einfach Telefonnummer per pn oder?
Also ich hab den Thread schon gelesen gehabt, wusste aber nicht, dass 6233 und 6300 auf der selben Plattform basieren! Sorry! -
sorry, es wir nur gemeldet: Paketverbindung fehlgeschlagen. Das "G" im Display wird kurz angezeigt, dann ist es weg.
Sorry, bin im Netzbetreiber-Forum gelandet. Könnte man das zu Prepaid verschieben? -
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6300: Ich kann leider mit meinem Nokia 6300 Opera Mini und auch andere Programme nicht nutzen. Der normale Internetbrowser geht. Kann mir jemand helfen? Alles ist auf bildmobil eingestellt. -
bei Simyo Prepaid usw. kann man automatische Aufladung aktivieren, bei einer Unterschreitung wird automatisch aufgeladen....das merkt man nicht mal.....im Grund wie ein Vertrag!
-
Edeka ist wohl wirklich zu spät, Plus muss ja angeblich auch nicht soo den riesen erfolg haben.
Also Aldi haben in meinem Bekanntenkreis schon relativ viele...ich denke fast, dass das der bekannteste eplus Ableger ist, den die leute so kennen!
-
das fiel mehr auch auf...könnte an Netzüberlastung liegen!
Also diese SMS Benachrichtung glaub ich kann man über die Hotline aktivieren!
-
Das wär natürlich schon krass, wenn congstar selber keine rufnummermitnahme anbietet, aber maxxim schon! Congstar glaube ich hat jetzt mal gemeint, wegen dem "niedrigen Preis" könne man nicht so etwas anbieten.
-
Kann es sein, dass Congstar den Hinweis auf den EVN klamm heimlich verschwinden hat lassen??? finde weder in den Leistungsbeschreibungen noch im Kundenmenü etwas mehr darüber.....seeehr komisch!
-
Auch muss man sagen: T-mobile hat HSDPA, und EDGE gut ausgebaut...kein einfaches GPRS und überlastetes UMTS!