-
Solomo ist vistream und hatte in letzter Zeit auch einige Probleme, vor allem im Ausland!
Es ist einfach Geschmackssache!!
Simyo bietet dir halt im Moment auch die unterm Strich kostenlose Rufnummernmitnahme an.
Wenn du mit dem eplus Netz zufrieden bist, dann ist Simyo wohl eine gute Wahl!
Bei anderem Netz, gibt es genug andere Anbieter wie congstar, bildmobil usw.
-
Fraglich ist halt auch einfach: Wie groß ist der Aufwand zum umstellen. Es würde ja alleine in Deutschland Millionen kosten und viel Zeitaufwand bedeuten, Handys damit auszurüsten.....
-
Rudi 78:
seit wann gibts EDGE? Am Anfang, so den ersten Tag geht da meistens noch nicht wirklich was....war bei mir im Laufe der Umstellung auch noch!!!
-
und was für ein aktuelles Handy kann das dann heute noch? 
-
LyriczWizard:
woher weißt du das? 
-
also der Sender in Poing/Grub ist definitiv jetzt EDGE, wohl seit letzter Woche...nach München rein gibt es ab Feldkirchen immer noch abwechseln GPRS/ EDGE..am Ostbahnhof ist auch nur GPRS..in München drin ist aber fast alles veredget!!
In Poing kommt irgendwo noch GPRS her..aber auch nur manchmal....die BTS in Parsdorf könnte dies sein....bin mir aber nicht sicher!
-
Hallo,
kann mir einer sagen, jetzt nach einem Monat, wie denn die Rechnung bzw. der EVN bei congstar Postpaid aussieht? EVN genauso wie bei Prepaid??
-
Geht bei euch eigentlich die automatische Aufladung im Moment???
Wunder mich nämlich. Die ist bei mir eingestellt, wurde aber nicht durchgeführt! :confused:
EDIT:
Ging jetzt mit einigen Stunden verzögerung!
-
@ hjrauscher,
ja, das mit der Flat auf dem 9Cent Tarif sollte man umbedingt mal machen!!!
-
Mich würd mal interessieren: Der Thread war in der letzten Zeit ja fast tot. Ist schon beinahe umgerüstet bei euch??? Oder gibt es Gegenden, wo es noch beinahe kein EDGE oder überhaupt keines gibt?