Beiträge von Henning

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Naja, aber jedesmal ne neue CallYa (mit neuer Nummer) zu aktivieren, nur um 5 EUR zu sparen, dürfte wohl nicht so ganz das Richtige sein. :p

Wer sagt denn, dass man 5€ spart. Man zahlt 5€ drauf!

Henning

Moin tboy,

was hast du denn für ein Handy? Beim S55 geht's problemlos, die Spiele auf der Platte auszulagern. Da landen sie ja im Flex. Memory? Aber wenn du schon nicht genug Platz für zwei Spiele hast, wirst du wohl kein S55 haben, oder?

Henning

Ich gehe sehr stark davon aus, dass die MP3s im Player decoded würden. Sonst würde man den ja nicht mehr brauchen, er wäre dann nur ein MP3-Dongle;)
    Die Frage, ob man den Player nur mit Akku betreiben kann, habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht kann ja mal einer von den Umbauern testen, was passiert, wenn man dem MP3-Player einfach nur die richtige Spannung ans Kabel anschließt, aber sonst keine Leitungen. Wär ja auch ganz praktisch, dann bräuchte man nicht mal mehr ein Handy.

Henning

Bei mir hielt das S55 mit normalem BS ca. 5 Tage. Nun läuft es mit Stromsparmodus schon 8 Tage. Ich denke ich werde es heute aber aufladen müssen. Nutzungsverhalten war bei beiden Ladezyklen ungefähr gleich: Telefon von 0:00 bis 8:00 aus. 3-4 SMS pro Tag und vielleicht 5 Minuten pro Tag telefoniert.

Henning

Nein, Roaming braucht er nur, wenn er im Ausland telefonieren und SMSen will. Aber selbst dazu braucht man die Karte nicht mehr freizuschalten, das geht in etlichen Ländern schon so.

Henning

Ich muss dem Chef recht geben. Was soll so ein Programm denn bringen? Wesentlich einfacher wäre es entweder eine Textdatei anzulegen, oder eventuell eine wml-Datei mit einer Tabelle drin zu erstellen.

Henning