Beiträge von Crisu

Guten Abend zusammen! Eine kurze Frage: Was ist das auf der Rückseite des iPhones zwischen der Kameralinse und dem Blitz? Da ist eine kleine Aussparung. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung, was das sein könnte. Vielen Dank!

Bei weiß gefällt mir nicht, dass die Front so uneinheitlich aussieht. Weißer Rahmen und schwarzer Bildschirm. Finde, jedes iPhone sieht besser aus, wenn die gesamte Front schwarz ist.
    Das 3G war in weiß total schön, da war die Rückseite weiß und die Front schwarz - das war top.

By the way: Kann man einfach von schwarz auf weiß tauschen?

Am besten Apple bietet noch eine weitere Variante an: Die Front vom schwarzen iPhone, und sonst alle Bauteile vom weißen - das wäre perfekt.

Zum Thema Refurbished:

Ich habe auch schon Geräte bei Apple getauscht, und die waren dann immer top. Ich weiß nicht mal, ob es wirklich Refurbished-Geräte sind. Von Gebrauchsspuren ist daran gar nichts zu erkennen. Die Geräte kommen in einem schlichten, grauen Pappkarton.
    Es kann natürlich sein, dass das Gerät wieder eine Macke hat. Dann muss man leider wieder tauschen. Ging mir beim iPad auch so, da war Pixelfehler oder Fussel unter dem Display.
    Das 4. iPad war dann ok.

Was ich sagen möchte: Die Angst vor Refurbished-Geräte unbegründet. Laut Apple-Mitarbeiter sind die Geräte auch nagelneu - und so sehen sie auch aus.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Der LTE Schalter deaktiviert doch auch UMTS, oder?

Man hat also die Wahl EDGE oder UMTS/LTE.

Je welcher nachdem welcher Netzanbieter erkannt wurde, ändert sich nur die Beschriftung des Schalters.

Nein, man kann nur LTE an- und ausschalten.
    Wenn ich LTE ausschalte (was in meinem Ort eh nicht verfügbar ist), bleibe ich im 3G-Netz.
    Es gibt wohl keine Möglichkeit sich wie bisher manuell ins Edge-Netz einzubuchen.

Hallo zusammen!

ist es möglich beim iPhone 5 einzustellen, dass man nur EDGE nutzt?
    Ich finde nur eine Option, bei der man LTE ein und ausschalten kann.
    Aber das hat ja nichts mit 3G zu tun.
    Wenn ich LTE deaktiviere, ist das iPhone 5 trotzdem noch im 3G-Netz.

Also, kann man 3G beim iPhone 5 deaktivieren?

Liebe Grüße,
    Crisu

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Sowohl Mobile Daten, als auch 3G ist aktivierbar und deaktivierbar.

Super, danke Dir.
    Was den Rahmen und die Kratzeranfälligkeit des schwarzen iPhone angeht: würdest du nochmals das schwarze iPhone nehmen oder lieber die weiße Variante?

Ist die Rückseite des schwarzen iPhones auch so empfindlich wie der Rahmen? Es ist ja das gleiche Material.