-
Danke Dir.
Ich muss aber sagen, dass ich diese Funktion als recht unangenehm empfinde. Geht es nur mir so?
Besonders wenn man im Freien telefoniert und dabei läuft.
Hoffe, diese Funktion wird softwaretechnisch optimiert oder das man sie oder Einstellungen abstellen kann.
Was momentan hilft: Das Mikrofon auf der Rückseite zwischen Kamera und Blitz mit dem Zeigefinger zuhalten.
Ist aber nicht wirklich ergonomisch.
-
War heute im AppleStore und habe mein Gerät wegen eines Pixelfehlers getauscht.
Im Laden sah das Austauschgerät makellos aus.
Nun ist mir unten rechts eine silberne Kerbe im schwarzen Alurahmen aufgefallen.
Kann man deswegen das Gerät nochmals tauschen?
Was ich auch etwas seltsam finde: man kann oben beim iPhone zwischen dieser Plastikdichtung und Alurahmen ein Blatt Papier schieben - ich bilde mir ein, dass das bei meinem vorherigen iPhone nicht so war - da war dieser Spalt dicht.
Es ist übrigens ein schwarzes iPhone, 32Gb, aus der 36. KW. Die Seriennummer beginnt C38.
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein komisches Problem beim iPhone5.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Freien telefoniere, ich eine Art Druck auf dem Ohr bekomme. Also mit dem Ohr, dass auf der Hörmuschel des iPhone aufliegt.
Es ist schwer zu beschreiben.
Ich vermute irgendwie, dass es mit dem dritten Mikrofon auf der Rückseite des iPhones (zwischen Kamera und Blitz) zusammenhängt.
Habe manchmal das Gefühl, dass dann ein Luftstoss durch das iPhone geht. Also durch das kleine Mikrofon bis zur Hörmuschel und dann direkt ins Ohr. Und das dadurch irgendwie kurzzeitig Druckunterschiede entstehen - kann das sein?
Liegt das generell im iPhone 5 oder hat mein Gerät vielleicht eine Macke?
Danke Euch!
-
Hab keine Probleme mit Kratzern und der Beschichtung.
Allerdings scheint der Empfang bei meinem Exemplar recht schwankend zu sein, manchmal ist das mobile Internet nicht verfügbar (obwohl Edge angezeigt wird). Muss dann kurz in den Flugmodus und zurück - dann geht's wieder.
-
Momentan halte ich mich in einem Gebiet auf, in dem nur Edge möglich ist.
Nun hatte ich es schon einige Male, dass ich eine Internet-Seite aufrufe - und Safari sucht und sucht.
Es ist dann auch nicht möglich, neue Emails abzurufen.
Das Internet funktioniert erst wieder, wenn ich in den Flugmodus gehe und ihn abschließend wieder deaktiviere.
Liegt hier ein Hardware- oder Software-Problem vor?
Wiederhergestellt habe ich das Gerät schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Deswegen getauscht, siehe weiter oben im Thread. Express Tausch mit ACPP. Also erst das neue zu mir, dann das alte zurück.
Grüße
Der Dingens
Hallo!
Beim Austausch bekamst Du dann ein Paket, in dem nur ein iPhone drin war, oder?
Netzkabel und Kopfhörer behältst Du dann vom bisherigen iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Mein weißes hat ja auch 2 kleine Haltespuren am Kunststoffrand, dort wo die Maschine das Display greift ...
Das habe ich auch. Eine kleine Kerbe in diesem Kunstoffrand (ich vermute, dass ist die Dichtung des iPhones).
Wegen dieser kleinen Macke würde ich das iPhone auch nicht tauschen.
Allerdings habe ich einen Pixelfehler, erkennbar bei schwarzem Hintergrund leuchtet 1 Pixel weiß.
Werde das iPhone dann demnächst tauschen.
-
Mein iPhone hat einen Pixelfehler, den sieht man bei voller Hintergrundbeleuchtung und schwarzem Hintergrund. Ich werde das iPhone aber erst einmal nicht tauschen, denn Kratzer weist es nicht auf. Ich denke ich warte erstmal so zwei Monate. Oder was meint ihr? Einen Anspruch auf ein Austauschgerät verliert man ja nicht. Da kann man immer noch in ein paar Wochen tauschen, wenn sich die Liefersituation entspannt hat.
-
Danke! Wieder etwas dazugelernt. Ich glaube, dieses Mikrofon war früher Beim iPhone4 in der Nähe des Ein- und Ausschaltknopfes als kleines Loch im Metallrahmen erkennbar.
-
Danke! Und wofür ist das in der Praxis gut?