Zum Rausfiltern von Nebengeraeuschen beim Telefonieren (der Gespraechspartner versteht dich besser) und zur Aufnahme des Tons bei Videos.
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Danke! Wieder etwas dazugelernt. Ich glaube, dieses Mikrofon war früher Beim iPhone4 in der Nähe des Ein- und Ausschaltknopfes als kleines Loch im Metallrahmen erkennbar.
-
Richtig. Das iPhone 5 hat wohl noch ein drittes Mikrofon in der Naehe des Lautsprechers oben vorne versteckt.
-
Ich bin gerade sehr am überlegen ob ich das iP5 wieder verkaufe.
Pro vs Contra:
- Display Farben zu knallig, schrill.
- Farbtemperatur bei keinem mehr so kalt wie iP4/4S (Hatte schon sehr viele iP5 in der Hand)
- Größe (unangenehmere dauerhafte Bedienung)
- Kopfhörer unten unpraktischer
- leichter nicht immer ein Vorteil+ mehr Apps auf einem Schirm
+ mehr lesbar
+ lightning... :confused:
Bin mir einfach unschlüssig.
Mich stört auch dass ich im Auto keinen passenden Adapter erstmal für ca 2 Monate haben werde. -
Wenn für dich die Nachteile überwiegen....dann musst du es verkaufen. Wenn hier jeder sagt, dass du es behalten sollst...bist du auch nicht glücklich.
Gibts keine Autoladekabel?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wenn für dich die Nachteile überwiegen....dann musst du es verkaufen. Wenn hier jeder sagt, dass du es behalten sollst...bist du auch nicht glücklich.Gibts keine Autoladekabel?
Wollte einfach nur mal meine persönlichen Gedanken zum iPhone 5 schreiben.
Die negativen Sachen überwiegen auch aus genannten Gründen wie: Apps noch nicht
angepasst, keine passende Tasche (SENA), Spezieller Ladeadapter für FSE.Aber so ist es wenn man immer das neueste Testen will/muss

-
http://www.iphone-ticker.de/be…iste-iphone-5-ios6-38649/
Servus, wer das durchführt, kann den LTE-Schalter DEAKTIVIEREN bei Telekom-Nutzung.
Durch einspielen, wird aus dem LTE-Schalter ein 3G-Schalter und man kann somit wieder 3G abschalten. -
hallo Leute evtl. kann mal Jemand diesen Fehler reproduzieren. Wenn ich meine gespeicherte Musik auf dem 5er mit dem Iphone Lautsprecher abspiele (sprich im Freisprechmodus) eiern die Lieder bei mir, sprich es wird leicht lauter und leiser und zwar bei sämtlichen Liedern, hört sich an als ob die Lieder eiern! Wer hat das noch? Wenn ja sind wir hier bei einem Softwarebug?
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
.....
- Kopfhörer unten unpraktischer
....sorry dass ich nachfrage, aber was genau ist denn unpraktischer an einem eingang unten? ich kann mir keine situation vorstellen wo ich das kabel oben haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
http://www.iphone-ticker.de/be…iste-iphone-5-ios6-38649/Servus, wer das durchführt, kann den LTE-Schalter DEAKTIVIEREN bei Telekom-Nutzung.
Durch einspielen, wird aus dem LTE-Schalter ein 3G-Schalter und man kann somit wieder 3G abschalten.Das wäre ja genial wenn das funktionieren würde. LTE brauch ich nicht, ich würde lieber wieder zwischen 3G und 2G wählen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!