Beiträge von Crisu

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Heute bisschen mit rumgespielt (Iphone5 black)....

- Leicht
    - Auf den ersten Blick hat´s was von der Fernbedienung
    - Black sieht gut aus, aber dem ein oder anderem wird´s zu schlicht sein

Welche Farbe nimmt zu denn?
    Schwarz oder weiß?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist doch gerade das Schöne daran...endlich mal weg von diesem Bling Bling Chrom.
    Meine Autos bestelle ich auch immer mit schwarzen Fensterrahmen bzw. schwarzen Zierteilen, Chrom ist langsam out. ;)

Mir hat der schwarze Rahmen bisher auch gut gefallen, allerdings habe ich nun gelesen, dass die schwarze Farbe abgehen soll! :mad:

http://cdn.pocket-lint.com/ima…ew-27.jpg?20120919-173132

Nun weiß ich nicht, ob es besser ist, lieber das weiße iPhone zu kaufen?
    Der silberne Rahmen wird auf jeden Fall unempfindlicher sein.

nikefootball4 hat auch geschrieben, dass der schwarze Rahmen bei ihm nicht einheitlich gefärbt sei:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Was ich nicht so schön finde ist, dass es ganz minimal kleine Stellen am Metallrahmen gibt, die von der Schwarzen Farbe nicht perfekt bedeckt werden.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich bin vom neuen ipad begeistert. Aber irgendwie wirkt es auf mich gefühlt nicht mehr so handlich wie das 2er.... muss ich mich auf jedenfall erst einmal mit anfreunden. Aber das Display würde mich dafür um alles hinwegtrösten... gebe ich nicht mehr her das Teil ;-)

Glückwunsch!
    Ich wechsele auch von iPad2 auf das Neue.
    Soll morgen eintreffen - hoffentlich ohne Macken.

Der Bildschirm war für mich ein Hauptargument für den Umstieg.
    Wäre das Display so gut wie vom MacBook Air, ich hätte nicht gewechselt.

Das war damals auch der Grund weshalb ich mir erst das MacBook Air gekauft hatte, und später das iPad. Das Display des ipad2 ist - verglichen mit dem MacBook Air - viel pixeliger.

iPad und MacBook Air lassen sich nicht miteinander vergleichen.

Das iPad ist zum Konsumieren von Medieninhalten,
    das MacBook ist zum Produzieren von Inhalten gedacht.

Am Besten, man holt sich beides.
    Hatte anfangs auch erst nur ein MacBook Air, habe mir aber später zusätzlich ein iPad geholt.
    Beides ist auf seine Art und Weise praktisch.

Muss ja nicht unbedingt ein iPad mit 4G sein, Wifi-only tut es auch.
    Falls man ein iPhone hat, kann man ja via Tethering auf mobiles Internet unterwegs zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von dero
    Mein Display ist oben rechts auch etwas höher als links. Die Qualitaet ist bei diesem Telefon meiner Meinung sehr hoch. Man muß abwaegen ob man damit leben kann. Im falle eines tausches kann man sich nicht nur verbessern. Das sollte man nicht vergessen.
    Gruß Olli

Das stimmt!
    Da muss man wirklich abwägen...
    Vor allem denke ich, dass in den frühen Produktionen des Iphone 3G immer eine Mini-Macke zu finden ist.
    Da wären

- Pixelfehler,
    - Fussel unter dem Display (schon ab Werk),
    - scharfe Kante zwischen Plastikrückteil und Chromrand (kommt dadurch, dass das Plastikrückteil 1mm übersteht gegenüber dem Chromrand)
    - Display nicht plan eingebaut (ist an einer Ecke 1-2mm höher oder tiefer)
    - Risse in der Plastikrückenschale (oft beim Stumm-Schalter oder der Lautstärke-Taste)

Momentan würde ich - wenn ich schon ein Iphone 3G habe - es nicht tauschen.
    Es kann eben nicht nur besser, sondern auch schlechter werden.

Überhaupt hoffe ich, dass die künftigen Produktionen perfektioniert werden.
    Aber wir jammern hier, wie man so schön sagt, schon auf hohem Niveau.

An sich ist das Iphone wirklich gut verarbeitet, aber leider nur vereinzelt wirklich perfekt und ohne Fehler.