-
Welches Volumen erreicht Ihr denn so im Monat ?
Könnt Ihr das Volumen bündeln ? Das heisst z.B. einen Tag an dem richtig viel Volumen verbraten wird, und an den anderen Tagen "normal" surfen ?
Die websessions sind nämlich tatsächlich unlimitiert was Volumen & Speed angeht.
-
das gute Stück steht jetzt in meiner Garage, bzw. blubbert mit seinen 8 Zylindern in der Gegend rum
und selten ist es ganz ganz sicher in DE

-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Hallo.
Ich habe auch noch eine Frage bezüglich eines Dienstwagens.
Mein neuer Arbeitgeber stellt mir einen Dienstwagen. Dieser musste nicht verhandelt werden, er gehört einfach zurProvisionsvereinbarung dazu.
Aus dem Arbeitsvertrag geht nicht hervor dass die 1% Regelung genommen wird.
Unter dem Punkt Vorführwagen steht nur, dass sämtliche Kosten von der Firma getragen werden und ich auch für den Arbeitsweg über die Tankkarte tanken soll.
Wenn ich private Fahrten machen möchte soll ich ein Fahrtenbuch führen und selber tanken.
Was denkt Ihr??? Werden die 1% auch vom AG übernommen?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Du hast es Dir doch selbst beantwortet.
Fahrtenbuch führen und privat tanken ist genau das Gegenteil der pauschalen 1% Regelung für die private Nutzung eines Firmenfahrzeuges
-
übrigens, so langsam scheint youtube das wirkliche Potential von flv Videodateien auszunutzen. Es geht nämlich auch wesentlich besser als der bisherige Pixelsalat.
Ein gutes Beispiel in 720p ist dies hier z.B: http://de.youtube.com/watch?v=XCik8RjOCrk&fmt=22
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Falls ernst gemeint: PN
Ne Ne ... war nen Scherz, deswegen der smilie
Hab da drüben schon gearbeitet, und dann hier daheim ab und zu mal die Frage gehört: was, Du kannst auch mexikanisch 
-
gewerblicher Verkäufer ? dann trägt er das Transportrisiko
privater Verkäufer ? dann trägst Du das Transportrisiko
versicherter Versand ?
Bezahlung mit Paypal ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich muss zugeben, ich habe auch gleich an die Nigeria-Connection denken müssen. Aber man tut Nigeria sicher unrecht, da das Land nahezu unglaubliche fast 150 Millionen Einwohner hat, und damit mehr als die zweitgrößte Volkswirtschaft der Erde, Japan, und auch mehr als Russland, dem größten Land der Erde.
naaaaaaajaaaa...
also die aktuelle Bevölkerungszahl ist sicherlich schwierig zu erfahren, da gibts verschiedenste Quellen. Schaun wir mal bei wikipedia:
Russland: 142.400.000
Nigeria: 140.002.542
Hab dann in weiteren Quellen geschaut, auch da hat Nigeria im Vergleich zu Russland weniger Einwohner.
P.S: kann hier jemand mexikanisch 
-
Nenn uns mal Deine Zugangsdaten, wir testen das aus 
WLAN hotspot ist nicht an ein bestimmtes Endgerät oder eine SIM gebunden, das heisst das Du sowohl mit dem PDA, als auch mit dem Laptop online gehen kannst.
Ob das gleichzeitig geht weiss ich nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen
-
ob die Jungs in dem Video wussten was sie tun ?
360 km/h das sind 100m/sek ! und das in der Nacht !
Das heisst bei Fahrt mit Abblendlicht und die normale Reaktionszeit von 1sek vorausgesetzt würden die Jungs vollkommen ungebremst in ein Hindernis reinrauschen weil es schon knallt bevor er reagieren kann
Selbst bei sehr gutem Fernlicht könnte das Hindernis vielleicht geradeso wahrnehmen und sein Fuss wäre evtl. auch schon auf dem Bremspedal, aber im gleichen Augenblick knallts
Aber den Verbrauch von 1l/km bei der Geschwindigkeit find ich gut, da gibts andere Fahrzeuge die schlucken das bei viiiiel geringeren Geschwindigkeiten auch fast (OK, da ist dann ein anderes Fzg Gewicht im Spiel)
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Welches sind dieses Jahr die seltenen Strassen?
Karl Marx Strasse, Leninallee und Wilhelm Pieck Platz
*duck&weg