-
Falls das Angebot schon gelistet sein sollte, dann Entschuldigung !
Falls nicht, dann zuschlagen 
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngTT2008-11-27_1?
6 Monate UMTS Flatrate im D1 Netz ohne Kosten!
nur 6 Monate Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar
-
einfach mal lesen : http://hydronica.blogspot.com/
bin selber skeptisch, aber die Tatsache das bei einem Verbrennungsmotor ein Grossteil der Energie als Wärme verloren geht, und das man diese sich so zu nutze macht, das hat schon mal was...
-
Nebentätigkeit oder Gewerbe ? Das sind 2 verschiedene Dinge.
Du könntest durchaus als Mechaniker bei Opel am Band stehen und abends in Teilzeit als Hausmeister in einer Spielothek arbeiten. Solange beide Arbeitgeber Ihr OK gegeben haben ist das kein Problem.
Du kannst auch in der Woche als Mechaniker arbeiten und an den Wochenenden als gewerblicher Händler auf Flohmärkten Waren verkaufen. Wenn der AG informiert ist, kein Problem.
Sag doch mal was Du konkret anstrebst...
-
und eure Zahnschmerzen sind tatsächlich erst so spät und so plötzlich aufgetreten ?
oder habt ihr die beginnenden Schmerzen zunächst ignoriert,
die stärker werdenen Schmerzen mit stärkerem Willen ignoriert,
den weiteren Anstieg des Schmerzlevels tapfer verdrängt,
und erst als es nicht mehr auszuhalten war, dann habt Ihr versucht Hilfe zu erhalten
Ich weiss, Zahnschmerzen sind "scheisse" und absolut fies aber kündigen sich auch meist mit einer ausreichenden Vorwarnzeit an. Das nächste mal lieber ein paar Stunden früher zum Doc, als heldenhaft zu versuchen den Schmerz auszuhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich sehe es aber ansonsten wie du: wenn man das alles mal nicht so konkret auf Opel bezieht, sondern abstrahiert fragt welchen Spielregeln eigentlich in einer sozialen Marktwirtschaft gelten, dann mündet es in einer überfälligen Grundsatzdiskussion.
Der "Leidensdruck" ist aber (leider) noch nicht so gross als das sich wirklich etwas ändern wird. Noch kann man sich ja mit Flickschusterrei und Milliardenversprechen in Form von Bürgschaften über die Runden retten. An den Ursachen selbst ändert das nix. Die Finanzbranche bereitet sich auf die nächste Blase vor und kauft jetzt billig ein...
Die Autoindustrie bringt Ihre verfehlte Modell- und Preispolitik im Schatten der Finanzkrise unter und will sich auch ein Schutzmäntelchen überwerfen lassen usw...
-
ääähm...
Telefonstecker raus aus der Dose
Splitter rein in die Dose
Telefonstecker rein in den Splitter
DSL Stecker rein in den Splitter
WLAN Router anschliessen, konfigurieren und lossurfen
dem kreativen Schreibstil entnehme ich das Du keinesfalls auf den Kopf gefallen bist, lass Dir die Teile zuschicken und klemm den Kram selbst an.
Ansonsten, auch von mir der Tip: nicht über einen Reseller, sondern direkt bei der T-Com den Anschluss kaufen. Zuminmdest hier bei mir war da der Servcie im Servicefall äusserst fix zur Stelle (weil der gestresste Techniker ja nicht für einen Reseller sondern für seinen eigenen Boss unterwegs war)
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Ich habe mal ein selbst geschossenes Bild etwas bearbeitet:
Das Original ist natürlich größer.
ist aber schon etwas älter, oder ?
Der Bereich links vom Flatiron, fast die Hälfte vom Broadway ist mittlerweile abgesperrt. Da stehen so nette Sonnenschirme und Tische "for free"

-
-
was sollen so dämliche Aufkleber? egal ob auf Zigaretten oder Alkohol oder ....
"behandle Menschen wie Idioten, und sie benehmen sich wie Idioten"
Wenn jeder Scheiss der sich einem normalen Mitteleuropäer von selbst erschliessen sollte (Stichwort: Allgemeinbildung) jetzt in Pictogrammen oder BildZeitungs Lettern aufgedruckt werden soll, wo kommen wir da hin ??
Wir da jetzt jede Mikrowelle zugeklebt ? Jeder Autospiegel oder ....
Unfug, einfach Unfug !!!
Man sollte lieber für eine gute Allgemeinbildung und gesunden Menschenverstand sorgen.
-
hast Du die Visco bestellt ?
dann sollte der Lattenrost einen möglichst engen Abstand haben,
oder Du nimmst einen TellerRahmen.