Die Neugierigen müssen sich noch einwenig gedulden...
Sobald das Fahrzeug überführt ist werde ich ein kleines Video online stellen. Nur Bilder sind bei dem 5,9l V8 einfach zu wenig, den muss man auch hören ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Neugierigen müssen sich noch einwenig gedulden...
Sobald das Fahrzeug überführt ist werde ich ein kleines Video online stellen. Nur Bilder sind bei dem 5,9l V8 einfach zu wenig, den muss man auch hören ![]()
Es hat sich alles geklärt !
Auf hood.de gibt es eine Option "automatisch wiedereinstellen" und die war bei dem Fahrzeug angehakt. Der Verkäufer hat das Fzg. umgehend rausgenommen und sich für den Fehler entschuldigt. Das die erneute Auktion just an dem Tag startete als ich bei ebay den SofortKauf getätigt habe war reiner Zufall.
Also, Problem geklärt und ich freu mich schon riesig auf das 5,9l V8 blubbern das demnächste meine Ohren umschwärmen wird ![]()
gesunder Menschenverstand ?
genau der lässt mich hier ratsuchend fragen !
Die Mail mit der Bitte um Stellungnahme ist doch schon längst im Postausgang als Entwurf gespeichert.
Ich schwanke noch zwischen
"ich will das Fahrzeug unbedingt und weise sofort auf den gültigen Kaufvertrag hin"
und
"mein Vertrauen in solch einen Verkäufer ist geschwunden und ich werde ihm einen Denkzettel verpassen"
Sollte er das Fahrzeug nämlich zum höheren Preis auf hood.de verkaufen kann er es nicht an mich liefern und gerät in Verzug. Das wäre dann ein Fall wie dieser hier:
http://www.dr-bahr.com/downloa…-bei-ebay-1-C-0122-06.pdf
Er müsste mir dann die Kosten für die Ersatzbeschaffung des gleichen Fahrzeuges erstatten. Das dürfte a) schwierig werden und b.) nen teurer Spass für ihn werden.
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen einen Oldtimer bei ebay per SofortKauf erworben.
Tags zuvor habe ich das Fahrzeug besichtigt und der Verkäufer versprach mir kleinere Ausbesserungen innerhalb der nächsten 2 Wochen durchzuführen.
Nun habe ich mich im Internet weiter zu dem Unikat infomieren wollen und was muss ich feststellen ? Das Fahrzeug wird erneut zum SofortKauf angeboten, dieses mal jedoch auf hood.de und wohl aufgrund der Nachfrage sogar einiges teurer als bei ebay! Die Auktion auf hood wurde 2h nach meinem Sofortkauf eingestellt !
Was würdet Ihr machen ?
Den Verkäufer sofort ansprechen ?
Warten bis die Auktion auf hood.de ausläuft ?
Auf einen "Doppelverkauf" pokern und dann Schadenersatz einfordern wenn das Fahrzeug ausserhalb ebay verkauft wird ?
Auf jeden Fall hat mein bisher guter Eindruck von dem Verkäufer einen ziemlichen Knacks bekommen!
Re: Re: Tank gemeinschaft mit eigener Tankstelle - machbar?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Also, interessant wird das ganze, wenn man so 10 Ganzzüge im Monat abnimmt (24 Wagons 'a um die 70.000 l/15°C).
Die Genehmigung der Tankanlage dürfte nicht so problematisch werden, wie der Zoll.
Solche Mengen werden i.d.R. unversteuert verkauft , also brauchst Du ein Steuerlager - dat wird teuer!
Charlie
na da haben wir doch das gesuchte Einsparpotential
*duck und weg
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Also dann hat sich das doch eh erledigt wenns nicht erlaubt ist
Gruß Tim
Mensch Tim,
lass Dich nicht so leicht entmutigen... vielleicht hast Du ja die Lösung gegen Spam gefunden und könntest dir ganze Welt glücklich machen.
Erklär doch mal was Du vorhattest...
Kann man einen Künstlernamen auch für die Postanschrift verwenden ?
Kann man den Künstlernamen auch für den whois Eintrag einer Domain verwenden ?
P.S: ja ich habe google bemüht ![]()
die dayflat würde ich auch nur als ergänzug sehen für den fall das du am monatsende kurz vor den 10GB stehst...
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Noe keine Toleranzschwelle, sondern eine Unterscheidung zwischen PrePaid und Vertragskunden...
Wenn man auf der verlinkten Seite mal DayFlat mit Vertrag auswählt, sieht man im Kleingedruckten "... mit unbegrenztem Nutzungsvolumen..."
na da bin ich ja beruhigt das ich dem Timo Beil gestern nicht mit dem Datenvolumen weh getan habe
so unlimitiert hatte ich das nämlich auch in Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von firesonic
Einspruch!
Nicht bei D1!
Zitat:
Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]Xtra DayFlat Webseite[/URL]
Einspruch !
Ich habe gestern per dayflat 2.1 GB durchgehend mit HSUPA Geschwindigkeit hochgeladen (im Schnitt 1200kBit/s) Der Timo Beil scheint da irgendwo eine Toleranzschwelle eingebaut zu haben ![]()