geb ich Dir vollkommen Recht, ich habe auch lange suchen müssen...
die übersetzungen von "kleinweich" sind manchmal arg komisch
Beiträge von paul.tt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spawny
Danke für die Antworten
Schade das es noch immer keine richtigen gibt. Die 10GB Volumen "Flat" von Vodafone wäre eine Überlegung Wert. Auch wenn diese recht schnell erreicht sein können. Kann man den per Programm oder Online nachsehen wie viel man schon verbraucht hat?
Bei T Mobil wäre hier leider nur EDGE Verfügbar und bei O², laut Karte, gar nichts (bzw. nur GPRS).sowohl die vodafone Software, als auch die Software von Timo Beil zeigt Dir das Datenvolumen an.
Übrigens: es gibt richtige, unbegrenzte, nicht limitierte Flatrates.
Sowohl bei D1 als auch bei D2 , kosten 4.95 und gelten für einen Tag
-
ist doch nicht komplizierter als vorher mit allen anderen Versionen der PDA Betriebssysteme... wenn man weiss wie es geht, dann weiss man wie es geht : easy!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Suche mal nach "Drehstrom auf Propangas", da findest Du die richtige Formel.
klick
ROFL
you made my day -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KC85
Ein Kenner :top:Geholt wird bei uns Nackensteaks (am Stück oder auch einzeln), weil die schön durchwachsen sind und damit nicht so furztrocken
Dann werden die ordentlich geklopft
dann Salz, Pfeffer und Knoblauch drauf
anschließend mit Senf (Born, Bautzner, Altenburger...) eingeschmiert und mit Zwiebelringen in eine Schüssel gestapelt
zum Schluß wird das ganze noch mit Bier (normales 0815 reicht) übergossen
1 Tag ziehen lassen --> und ab auf den Holzkohlerost
:cool:
genau soo gehts :top:
übrigens, Dein Nickname steht noch hier bei mir im Schrank

-
Fleisch, mit Senf bestrichen für in einem Bad aus Schwarzbier und Zwiebeln einlegen
Senf sollte der Altenburger oder Bornsenf aus Erfurt sein,
Schwarzbier natürlich aus Bad Köstritz, und wenn Du stilecht bleiben willst, dann kommen die Zwiebeln auch aus Thüringen -
bis dahin ist der Dollar aber wieder im Wert gestiegen, pass mal auf

-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Du kannst auch mit der Zunge drangehen, ausser ein wenig Elektrolyse passiert da nicht viel.Gefährlich wirds erst ab 30.000V, auch Finger in die Steckdose ist kein problem, selbst getestet.
:flop:
Solch ein Unsinn !!!
fahrsfahrwerkaus hat zum Glück gleich berichtigt und auf die 48V Schutzkleinspannung hingewiesen.
ALLES DARÜBER IST GEFÄHRLICH !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ääh...Bargeld oder EC-/Kreditkarte...? Sollte doch wohl völlig reichen - und du kannst zusätzlich noch bei Star, Esso, Raiffeisen und den anderen Brüdern tanken
Ansonsten: warum noch die Karte vom Familienkonto dabei (wozu habt ihr die überhaupt? Wir haben getrennte Konten)? Kaufst du hin und wieder spontan etwas für euer Haus ein?
Naja, ich will ja nix sagen, geht mich ja auch nichts an
Naja, ich kanns Dir auch erklären...
Die beiden Tankkarten sind für den Firmenwagen, und ich werde einen Teufel tun den privat zu betanken
Und ein Familienkonto ist aus unserer Sicht die gerechteste Lösung in finanzieller Hinsicht. Wir haben beide unser eigenes Konto und verbuchen dort unseren Gehaltseingang. Entsprechend dem Gehalt zahlt jeder einen Anteil vom Netto in das gemeinsame Konto ein. Von diesem Konto bestreiten wir alle gemeinsamen Ausgaben wie Haus, Energie oder die wöchentlichen Einkäufe. Die privaten Dingen wie Kleidung oder Hobbies zahlt jeder selbst vom eigenen Konto. -
wenn Ihr die Karten nicht braucht, dann freut euch doch...
Es gibt aber durchaus nachvollziehbare Gründe warum man mehr Karten dabei hat.
Das es unbedingt 21 sind kann ich mir auch nicht so recht vorstellen,
aber ich komme auch schon auf 9 Karten- Tankkarte Shell
- Tankkarte Aral
- Amex
- Mastercard
- EC Karte (eigenes Konto)
- EC Karte (Familienkonto)
- Krankenkasse
- Führerschein (noch rosa Papier aus der DDR)
- Personalausweisdazu dann noch diverse Fahrzeugscheine (die es ruhig auch in Kartenform geben könnte

Warum 2 Tankkarten ? Weil dann wenn der Tank leer ist vermutlich genau die Tankstelle nicht in der Nähe ist deren Tankkarte man dabei hat.
Warum 2 Kreditkarten ? Weil es durchaus mal vorkommt das eine von beiden nicht anerkannt wird
Warum 2 EC Karten ? Weil ich so die eigenen und gemeinschaftlichen Ausgaben trennen kannIm Endeffekt ist jede der Karten "nur" ein Speichermedium für eine persönliche ID die mir ein Anbieter zuordnet. Der komplette Datensatz liegt in deren Computer.
Man könnte also die ID in Kartenform wegfallen lassen indem man ein einheitliches Zugangssystem zu den verschiedenen Anbietern nutzt.Die die jetzt schon mit nur 3 Karten auskommen, können ja gerne ihre Karten behalten... aber die die in Karten ersticken würden sich über eine Vereinfachung freuen