Funktioniert nicht, kommt besetzt bzw direkt die MB
Grad probiert mobil M 5G
Sehr schade ,aber danke für die Info .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert nicht, kommt besetzt bzw direkt die MB
Grad probiert mobil M 5G
Sehr schade ,aber danke für die Info .
Joa ein topp wert war das sicherlich nicht ,aber für TEF schon ein ganz guter Wert wie ich finde . Aber gegen die Telekom natürlich lächerlich 😉
In Emden ist das Netz in Ordnung? Warst Du nicht nur am Hauptbahnhof?
Du wirst doch in den paar Stunden nicht ganz Emden getestet haben, oder?
Mach mal langsam ,ich bin seit Dienstag dort ,mein Hotel befindet sich dort ! Ich habe Emden viel erkundet ,nicht nur rund um den Hauptbahnhof,.und da flossen immer Daten mit ganz akzeptablen Werten . In Leer ist das Netz hingegen wie schon geschrieben eine einzigste Katastrophe,genauso wie eben schon oft geschrieben an meinem Wohnort in Würzburg.
Joop ,in Emden ist das Netz voll okay . Aber in Leer eine Katastrophe. Heute bin ich in Groningen,da wird das Netz (egal welches ) wohl astrein sein . Die Tage fahre ich dann mal nach Norddeich Mole bzw weiter nach Norderney,bin mal auf dort gespannt,wie sich das Netz dort so schlägt.
Ich merke schon ,die Telekom ist tatsächlich die einzigste gute Lösung .
VoLTE funktioniert im Ausland nirgendwo ,außer in den Telekom könnte es funktionieren mit der Telekom . Zumindest habe ich das so gelesen ..
Ich werde morgen nach Leer fahren ,und von dort aus weiter nach Groningen . Am Freitag dann über Nordeich Mole rüber nach Norderney,werde das O2 Netz ausführlich mal testen .