Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Joa das ist definitiv richtig ,habe immer eine Telekom sim dabei ,das ist definitiv ein muss

-
Die rote Meldung für Norderney und insbesondere für Juist ohne LTE kenne ich glaube ich schon seit es den Störungscheck gibt

Also auf Juist war ich wohl noch nicht ,aber laut Netzkarte wäre dort auch Lte verfügbar . Aber gut selbst wenn dort Lte gibt,ob das da besser läuft als auf Norderney bezweifle ich .🤣
-
Wenn die Notch tatsächlich überhaupt nicht kleiner geworden ist ,wäre das schon meiner Meinung nach ein Witz .
-
-
Erbärmlich. Ist auf der Insel noch so viel los und damit viele potentielle O2 Nutzer in der Zelle?
Die Insel war heute wirklich überfüllt ,aber trotzdem kann das nicht sein . Es wurde wohl immer voller Lte Empfang angezeigt,aber teilweise flossen auch überhaupt keine Daten .
O2 Störungsmeldung auf Rot in dem Gebiet?
ja ,aber kann mir nicht vorstellen das dies nur eine vorübergehende Störung ist .
Norderney ist grundsätzlich mies seitens O2, dass wird keine Störung sein.
Das glaube ich,die Telekom lief hingegen wieder tadellos mit sehr guten Datenraten . Hat evtl jemand Erfahrung mit Vodafone auf Norderney bzw auf den anderen Inseln ?
-
-
Funktioniert nicht, kommt besetzt bzw direkt die MB
Grad probiert mobil M 5G
Sehr schade ,aber danke für die Info .
-
Joa ein topp wert war das sicherlich nicht ,aber für TEF schon ein ganz guter Wert wie ich finde . Aber gegen die Telekom natürlich lächerlich 😉
-
In Emden ist das Netz in Ordnung? Warst Du nicht nur am Hauptbahnhof?
Du wirst doch in den paar Stunden nicht ganz Emden getestet haben, oder?
Mach mal langsam ,ich bin seit Dienstag dort ,mein Hotel befindet sich dort ! Ich habe Emden viel erkundet ,nicht nur rund um den Hauptbahnhof,.und da flossen immer Daten mit ganz akzeptablen Werten . In Leer ist das Netz hingegen wie schon geschrieben eine einzigste Katastrophe,genauso wie eben schon oft geschrieben an meinem Wohnort in Würzburg.