Krass okay ,werde mal zum Spaß auch eine TEF sim ins iPhone legen und testen . Danke euch
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Okay,bin nämlich aktuell in Emden . Als Hauptkarte bin ich ja im Telekom Netz unterwegs ,aber habe auch mal ne TEF sim dabei . Die Telekom bietet hier wirklich überall Lte .
-
Kann jemand etwas zu Emden+Umgebung sagen beziehungsweise allgemein zu Ostfriesland?
-
Naja aber Würzburg ist immerhin eine StudentenStadt,die auch oftmals das O2 Netz nutzen . Aber das ist TEF wohl egal ..
-
So ist es ,aber selbst in mittelgroßen Städten mit über 100 000 Einwohnern läuft das TEF Netz ja teilweise nicht richtig.
-
Dann sieht es in Kaiserslautern wohl genauso aus wie in Würzburg,hier ist TEF auch eine Katastrophe.
-
StevenWort: Absolut,hier muss noch viel passieren.
-
Warten wir's mal ab, Bin schon etwas gespannt. Sobald Anklopfen und Konferenz auch bei Telekom Prepaid funktionieren, werde ich die SIM wohl auf Minimum runterstufen und komplett alles über Telekom nutzen.
Ich glaube persönlich das die sogenannten Komfort Funktionen wie Anklopfen,Konferenz usw auch in Zukunft den Postpaid Kunden vorenthalten bleibt .
-
Ich bin die Tage mal in der Niederlande,werde da mal testen wie es mit VoLTE aussieht (fraenk).
-
Interessant,kommt evtl auch auf das Smartphone an . Bei iPhones wird wohl nur „Drillisch „ oder der jeweilige Anbieter angezeigt(winsim,etc ).