Bei den neueren Sim Karten der Drillisch Anbieter wie winsim,Sim.de etc wird mittlerweile der direkte Name als Betreiber angezeigt also anstatt „Drllisch“ ,dann „winsim“.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Ahh okay interessant,wäre auf jeden Fall super wenn sich hier mal was tut .
-
Kann es sein das sich in Würzburg etwas tut ? Seit ein paar Tagen wird nämlich im Livecheck angezeigt,das die Basisstation nicht einwandfrei funktioniert !? Das wird bei diversen Adressen angezeigt .
-
Yiruma : Musst halt mal einige Adressen in den gesagten Städten eingeben .😉
-
Ja das stimmt wohl ,solange hier nichts passiert kann es auch nicht besser werden . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt .
-
Eben mal wieder eine TEF Sim ins iPhone gelegt ,selbst jetzt mitten in der Nacht hat sich das Gerät gleich ins 3G Netz eingewählt ,nur ganz kurz war mal Lte verfügbar . Der Mast steht in unmittelbarer Nähe . Werte im 3G Netz auch nur 2-3mb/s. Gemessen in 97082.
-
Mit fraenk kann man auch im Ausland telefonieren zumindest im EU Ausland . Von daher habe ich absolut keine Einschränkungen . Einzigst die eSim fehlt mir aktuell dort noch .
-
Okay danke ,das ist wirklich schade . Dann muss ich bei fraenk bleiben ,da wird diese Funktion angeboten. Ist wohl ein Vertrag ,aber ohne Laufzeit .
-
Bei Congstar Prepaid funktioniert „Anklopfen und Makeln „ nicht oder ?