A3 im Wald Richtung Kist.
97082 Würzburg, QV2X+HC
Danke ,aber die Postleitzahl passt eigentlich gar nicht dazu . Kist hat 97270. 97082 ist eher die Altstadt/Zellerau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A3 im Wald Richtung Kist.
97082 Würzburg, QV2X+HC
Danke ,aber die Postleitzahl passt eigentlich gar nicht dazu . Kist hat 97270. 97082 ist eher die Altstadt/Zellerau.
marcometer : Hast du für 97082 Würzburg eine genaue Adresse bzw ungefähr?
Ich habe das Geschenk gerne genommen. Musste zwar von der Allnet-Flat auf den nächst kleineren Tarif wechseln und konnte so nur 30 statt 50 GB absahnen, aber was soll's. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Bin diesen Monat sowieso schon bei ~280 GB, die über meine Magenta Prepaid-SIM gerauscht sind.
Wie hast du das den geschafft?
97082 Höchberg Steinbachtal, Am Funkturm 20 (Mobilfunkturm Würzburg-Frankenwarte)
Wie so oft wird da ein Ortsteil vom Geocoder dran gezimmert, der nicht so 100% passt.
Wobei ich mir da teilweise auch selbst die "Schuld" geben muss, denn ich versuche aus der Antwort von Google so viele Ortsteile wie möglich zu holen.
Also lieber einen zu viel, als einen zu wenig.
97082 Höchberg Steinbachtal, Am Funkturm 20 (Mobilfunkturm Würzburg-Frankenwarte)
Wie so oft wird da ein Ortsteil vom Geocoder dran gezimmert, der nicht so 100% passt.
Wobei ich mir da teilweise auch selbst die "Schuld" geben muss, denn ich versuche aus der Antwort von Google so viele Ortsteile wie möglich zu holen.
Also lieber einen zu viel, als einen zu wenig.
Ich danke dir vielmals:)
marcometer : Hast du zufällig den genauen Standort vom folgenden Standort ? 97082 Höchberg Steinbachtal
Zur Info : Sogenannte Komfortfunktionen wie Anklopfen,Halten etc gibt es weiterhin nicht im Prepaid Bereich der Telekom .
quasi eine virtuelle KK? Diese ist leider nicht bei allen Volksbanken verfügbar - bei "meiner" geht nur die echte KK, welche raber nicht direkt vom Konto abbucht, sondern nur einmal im Monat.
Ja genau ,ist eben eine Debit KK,wo das Geld direkt abgebucht wird ,was mir eh lieber ist . Das wusste ich nicht ,meine VR ist zum Glück von Anfang an dabei gewesen bei Apple Pay.
Moin,
ich habe bei Vodafone einen Red S mit 14GB für 9,99€, da braucht es keinen Discounter.
Bei der Telekom habe ich nach Hardwareverkauf einen Magenta Mobile M mit 12GB für 25€.
Nach 2 Jahren werde ich schauen, was mir der Telekom Markt bietet. Hier wäre Fraenk ideal, wenn es den dann mit 6GB gibt.
Bin sehr zufrieden mit fraenk ,alles läuft wie es sollte . Einzig die eSim fehlt mir dort ,und evtl mehr Datenvolumen,aber gut man kann immerhin 2gb für 5€ nachbuchen.
Bin bei der VR Bank Kunde ,die bieten ja aktuell nur Apple Pay als Kreditkarte an . Nutze dort aber eine Debit Mastercard,somit wird das Geld direkt vom Konto abgebucht ,also quasi genauso wie eine EC Girocard. Funktioniert ebenfalls bestens .
Anklopfen funktioniert im kompletten Telekom Prepaid Bereich inkl congstar (jamobil etc ) nicht oder ?