-
Gute Idee, aber sicher nicht Sache des Erfinders! Als Kunde möchte ich nicht bei jeder 3. Datenverbindung die ich starte, den Netzmodus wechseln. Sorry dann verzichte ich auf das o2 Netz, was ich ja nun auch getan habe
So ist das ,es fängt ja schon bei der Gesprächsqualität an ,per VoLTE ist es deutlich angenehmer als über GSM.. Es gibt viele Regionen wo TEF super läuft ,aber leider auch zu viele wo es nach wie vor eine Katastrophe ist .
-
Da mir die Funktion „Anklopfen „ wichtig ist ,kommt aktuell nur fraenk in frage . Naja evtl ändert sich ja in Zukunft da nochmal was . Bei der Telekom direkt lockt mich z.B die eSim ,die 5gb Option etc .
-
Wenn das 3G Netz zumindest laufen würde hier ,meist wechselt es ja ins Edge Netz . Und darüber geht meist gar nichts 😉
-
Ich habe das Netz lange genug genutzt ,aber irgendwann hat es dann halt gereicht und man ist gewechselt in ein anderes Netz . Meinte ja nur allgemein,in Würzburg muss TEF definitiv noch viel machen .
-
Also ich finde das eher nen Witz ,in einer Stadt mit über 100 000 Einwohnern so schlecht zu versorgen ..
-
Das ist dann echt schwach ,bei fraenk wo ich ne aktuell bin kann ich die Komfort Funktionen nutzen .
-
Guter Thread wie ich finde . Und wie sieht es mit anklopfen aus ?
-
Ja,mitten in der Innenstadt hat man oftmals nur Edge,ab und an mal 3G. Lte hat man eher nur ,leicht abseits der Innenstadt.
-
Also der Kundenservice von Norma Connect ist echt super ,gestern Abend mal per Mail angefragt ob die eSim in Planung ist . Jede Früh kam bereits die Antwort.. Ist aktuell leider nicht geplant.
-
Achso okay ,hier in Würzburg ist das Netz nach wie vor ne Katastrophe.