Ich glaube Unterfranken ist jetzt mit dem 4G Ausbau dran...
Wie kommst du darauf ? Und bitte mal Beispiele nennen 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Unterfranken ist jetzt mit dem 4G Ausbau dran...
Wie kommst du darauf ? Und bitte mal Beispiele nennen 😉
Fraenk hat genug andere Nachteile, gerade was Telefonate zu Auslandsnummern angeht, die Komplettabschaltung des Internets nach Verbrauch, anstelle einer Drossel usw. Das Ding ist da eigentlich zu teuer und zu unattraktiv. Wenn Du 4 GB für 10 Euro gebucht hast und dann 2 GB für 5 Euro nachbuchen musst, dann ist Fraenk eigentlich schon nicht mehr der richtige Tarif für dich, von den Kosten her.
Das mag schon sein ,allerdings sehe ich das nicht als Einschränkung,da ich eh in Deutschland eh nicht ins Ausland telefoniere. Und wenn ich im eu Ausland nach Deutschland telefoniere klappt das ja problemlos,innerhalb des Landes ja dann auch . 2gb nachbuchen musste ich bisher auch noch nicht , aber falls das mal nötig sein sollte ,finde ich das voll okay . Mit gedrosselter Geschwindigkeit zu surfen ,Käme für mich eh nicht in frage . Aber muss jeder selbst wissen 😉
Also solange anklopfen nicht sicher funktioniert,bin ich mit fraenk wo ich aktuell bin bedeutend besser bedient . Auch das nachbuchen von 2gb für 5€ ist super .
Also ich bin mit der neuen Foren Software sehr zufrieden,finde das ganze sehr übersichtlich am iPhone über den Safari Browser .![]()
Funktioniert nun bei Norma Anklopfen? In einem anderen Forum meinte jemand das bei ihm sogar die Hotspot Flat funktioniert,kann das so jemand bestätigen?
Bin gespannt ob Unterfranken bis Ende des Jahres mit 4G versorgt wird... :confused:
Wie meinst du das genau ?
Auf dem Screenshot sieht es so aus, als könnte man die Fraenk App auch weiter (ohne Wlan) nutzen wenn das Volumen verbraucht und Daten eigentlich gesperrt sind - ist das richtig?
Keine Ahnung,habe es ja über „pass.telekom.de“ getestet. Aber gehe davon aus das es auch über die fraenk App gehen würde .
Mein iPhone 11 Pro ist auch schon auf 90% runter ,aber große Einbußen habe ich zum Glück keine .
Habe heute mal die 4gb verbraucht,das nachbuchen über pass.telekom.de hätte perfekt geklappt siehe Screenshot.:top: https://ibb.co/CK4TvzP