Hat bei mir problemlos geklappt (Watch 2)
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Davon kann man hier nur träumen ,ich wäre ja schon froh wenn man mal konstant im Lte Netz bleiben würde;) -
Also bei fraenk ist der Kundenservice super .;)
-
Kannst du auch mal probieren ob bereits WifiCalling funktioniert?
-
Anklopfen funktioniert wie bei der Telekom hier im Prepaid Bereich nicht ,oder ?
-
Wäre ja krass das die Discounter früher VoLTE und WifiCalling als die direkten Prepaid Anbieter der Telekom erhalten würden .
-
Einige hier scheinen ein trauriges Leben zu haben, dass sie mit solchen Nichtigkeiten Ihr deprimierendes Sein kompensieren müssen.
Zum Glück gibt es das Internet, wo man anonym sein kleines Ego aufpolieren kann. Scheint aber nicht zu klappen, wie man hier immer wieder sieht.Mein Beileid!:D
P:S: Ihr seid ja nur neidisch auf das hervorragende Netz in Wilhelmshaven!:D:top::D
Ach nicht nur in Wilhelmshaven läuft das Telekom Netz so gut .

-
Würzburg ist wirklich ein schlechter Scherz, wenn man sich Cellmapper anschaut sieht man es direkt. Ein einziger LTE-Standort am Rande der Altstadt. GSM1800-only Standorte in der Altstadt. Gruselig.
So ist es ,deswegen habe ich nun dem O2 Netz endgültig dem Rücken gekehrt . Seitdem ich im Telekom Netz unterwegs bin ,habe ich gefühlt zu 99% Lte:top:
-
In der Würzburger Innenstadt ist das O2 Netz auch eine Katastrophe,meist nur 3G oder sogar nur Edge. Lte ist selten vorhanden ,und wenn sehr sehr lahm. Bin so froh nun im Telekom Netz unterwegs zu sein ,da kenne ich gar nicht mehr Edge und 3G.
-
Hat jemand Einsicht auf einen Ausbau hier in Würzburg(97070)?