-
Würzburg ist wirklich ein schlechter Scherz, wenn man sich Cellmapper anschaut sieht man es direkt. Ein einziger LTE-Standort am Rande der Altstadt. GSM1800-only Standorte in der Altstadt. Gruselig.
So ist es ,deswegen habe ich nun dem O2 Netz endgültig dem Rücken gekehrt . Seitdem ich im Telekom Netz unterwegs bin ,habe ich gefühlt zu 99% Lte:top:
-
In der Würzburger Innenstadt ist das O2 Netz auch eine Katastrophe,meist nur 3G oder sogar nur Edge. Lte ist selten vorhanden ,und wenn sehr sehr lahm. Bin so froh nun im Telekom Netz unterwegs zu sein ,da kenne ich gar nicht mehr Edge und 3G.
-
Hat jemand Einsicht auf einen Ausbau hier in Würzburg(97070)?
-
Gestern mal das belgische „Stella Artios“ getrunken ,war wirklich sehr lecker .
-
Gestern mal in Tschechien gewesen ,und einen SpeedTest gemacht . Die Geschwindigkeit ist also auch im Ausland auf die 25mb/s gedrosselt ,aber reicht ja auch vollkommen. https://ibb.co/qgJ3Zyz
-
Ein iPhone wählt sich wohl relativ schnell in WifiCalling ein ,habe zuhause meist 2 Balken Lte aber trotzdem zeigt es „Wlan Call „ an .
-
Ich habe indoor fast nur noch LTE bei der Telekom.
Weiß nicht, wann ich das letzte Mal EDGE im Display stehen hatte.
Bei meiner Vodafone Karte habe ich ständig EDGE im Display, wenn es rein geht.
Es ist immer ortsabhängig, aber Vodafone hat in meinem Wirkungskreis weitaus mehr Probleme, was den indoor Empfang an geht.
Kann ich nur bestätigen,habe auch nur ganz selten mal Edge . Aber selbst mit E geht bei der Telekom das meiste noch .
-
Bei mir funktioniert WifiCalling meist auch nur wenn der Empfang mal schlechter ist . Das ganze ist aber ganz gut gemacht im Telekom Netz wie ich finde .
-
Seit dem Nachmittag funktioniert nun auch VoLTE sowie WifiCalling. Bin sehr zufrieden ,nun fehlt nur noch die eSim ,dann bin ich vollständig zufrieden
Die esim ist ja angeblich schon in Arbeit ..
-
Ich würde gerne das Spiel „The Last of US 2“ verkaufen ,es befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Kratzer der dergleichen . Als Preis setze ich mal 47€ inkl Versand an .