Gestern mal das belgische „Stella Artios“ getrunken ,war wirklich sehr lecker .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Gestern mal in Tschechien gewesen ,und einen SpeedTest gemacht . Die Geschwindigkeit ist also auch im Ausland auf die 25mb/s gedrosselt ,aber reicht ja auch vollkommen. https://ibb.co/qgJ3Zyz
-
-
Ich habe indoor fast nur noch LTE bei der Telekom.
Weiß nicht, wann ich das letzte Mal EDGE im Display stehen hatte.
Bei meiner Vodafone Karte habe ich ständig EDGE im Display, wenn es rein geht.Es ist immer ortsabhängig, aber Vodafone hat in meinem Wirkungskreis weitaus mehr Probleme, was den indoor Empfang an geht.
Kann ich nur bestätigen,habe auch nur ganz selten mal Edge . Aber selbst mit E geht bei der Telekom das meiste noch .
-
-
-
Ich würde gerne das Spiel „The Last of US 2“ verkaufen ,es befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Kratzer der dergleichen . Als Preis setze ich mal 47€ inkl Versand an .
-
Heute wurde meine Rufnummer erfolgreich von winsim zu fraenk portiert . VoLTE und WifiCalling funktionieren allerdings bisher noch nicht . Dauert das ganze etwa bis es funktioniert? Edit : Laut fraenk Chat häufen sich aktuell Probleme in Sachen VoLTE und WifiCalling bei Personen die ein iOS Gerät nutzen ,genauso wie bei mir . Das fängt ja gut an ..
-
Selbst wenn WifiCalling auch mal für Callya kommen sollte ,kommt Vodafone für mich nicht mehr in frage da man WifiCalling ja nicht im Ausland nutzen kann. Im Telekom und TEF Netz klappt das ja hingegen ohne Probleme .
-
Also auf dem iPhone funktioniert es perfekt ,eben probiert . Wieso es bei dir auf dem iPad nicht funktioniert,kann ich dir leider nicht sagen .