Kommt in Zukunft Lte in Ochsenfurt(97199)?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Lte in Kitzingen👍
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=14ebee-1477743716.png[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na Tobi bist du von der Telekom zu Vodafone und am Ende jetzt bei o2 gelandet ? Das ist auch mein Provider Lebenslauf die letzten Jahre
Bei o2 scheint es mir so zu sein das es ausserhalb der Ballungsräume ein Lotteriespiel zu sein scheint. Diese Erfahrung habe ich bis jetzt mit Vodafone und o2 machen müssen, wobei ich sogar o2 am ländlichen Niederrhein ohne LTE besser aufgestellt sehe als VF. Aber ich denke auf so einer bergigen Strecke wirst du mit EDGE leben müssen. Ich würde sogar sagen da kommt E-Plus auch besser rein, aber nicht immer stellt das Handy um. Vielleicht manuelle Netzsuche und dann auf E-Plus forcieren.
Wenn man Highspeed im ländlichen Raum braucht führt leider kein Weg an der Telekom vorbei.

War mit dem VF Netz zufrieden,habe aber bei O2 direkt einen Hammer Tarif bekommen da konnte ich dann nicht wiederstehen😃 All in L(6gb 50mb/s,1gb Eu,All Net/SMS Flat für 10.49€ im ersten und 12.99€ im zweiten Jahr .👍 Ja die stecke wü -Stuttgart ist auch teilweise sehr ländlich ,ab kurz nach Mockmühl hat man dann aber fast durchgehend Lte/3G. Hätte gerne gewusst wie zum Vergleich das Telekom bzw VF Netz auf der Strecke ausgebaut ist 😃
-
Wird auf der Bahnstrecke Würzburg -Stuttgart demnächst was ausgebaut ? Bis Mocknühl hat man fast durchgehend nur Edge,ledeglich in Lauda,Osterburken hat man 3G von Eplus . Erst ab Mockmühl hat man ab und an mal Lte bzw. 3G auf dem iPhone stehen .
-
-
Habe das gleiche Problem mit WhatsApp ,hoffe es kommt bald ein Update .
-
Bei meiner O2 Blue All in L Sim wird auf dem iPhone 7 dauerhaft "O2-de" angezeigt ,auch im Eplus Netz. Nur unter Einstellungen/Mobile Daten wird dann "O2-de+" angezeigt.
-
Sehe ich absolut auch so ,alles ab 1mb/s reicht für die meisten Anwendungen . Meinte halt das die Telekom meist schneller ist als O2,aber gut vom Preis her ist O2 viel angenehmer ,habe da einen Hammer Tarif .👍
-
Wow das ist ja ein traumhafter wert ,wenn ich das mal mit O2 hier in Würzburg Vergleiche,man erreicht da zwischen 5-20mb/s.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Mit welcher App wurden die Screenshots erstellt? Die hatte ich auch schon mal unter Android.
Der Computer Bild Netztest scheint es nicht zu sein, oder die haben das Design geändert.Genau,ist die Computer Bild App.😉