Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Also ich habe mit VF im Lte Netz sehr gute Werte ,egal ob es hier zuhause in der Stadt ist oder auch wo anders . Gestern in München habe ich 111mb/s erreicht 👍
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielen Dank, das ist gut zu wissen.
Dann liegt es wahrscheinlich auch daran das ich nur immer um die 17 mbit/s erreiche,da der Empfang dann bei mir wohl nicht so gut ist.
Da ich in Köln wohne und 3g Top läuft,war ich davon ausgegangen das LTE bei mir auch mit voller Power laufen würde.Kein Thema,wie weiter oben geschrieben hatte ich heute Mittag in München einen Spitzenwert von 111.10mb/s,hier zuhause habe ich eben nochmal einen Test gemacht ,habe hier "nur" 23mb/s erreicht ,obwohl der Mast gleich um die Ecke steht .
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wieviel empfangsbalken habt ihr beim LTE Empfang?
Ich hab durchgehend nur 1 oder höchstens zwei Balken, ohne LTE hab ich alle Balken voll.
Empfang ist trotzdem problemlos.Sofern das Lte Netz gut verfügbar ist zeigt es auch alle Balken an,zuhause habe ich auch alle 5 Balken 4g ,da hier um die Ecke gleich ein Mast steht !
-
Bin gerade am Münchner Hauptbahnhof ,und habe mal einen Speedtest gemacht ,und habe über 100mb/s erreicht im Tarif Callya Special😄
http://www.directupload.net/file/d/4235/hy7frh56_png.htm[/IMG] -
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Die iOS 9.3 Beta 1.1 kommt mit einem neueren Telekom-Profil daher (Telekom 23.5).Auswirkungen? - Keine Ahnung.
Das gleiche giltet für das Vodafone Netz ,allerdings bemerke ich keine Unterschiede .
-