Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Merkwürdig,auf einer alten Karte von mir ist das Paket noch aktiv,und da habe ich definitiv eine Flat ins Vodafone Netz,ebenso bei meinem aktiven Allesdrinpaket 500.
    Eigentlich haben alle Allesdrinpakete Vodafone interne Flat.

Ich habe es heute noch einmal ausprobiert, Anruf auf einen Vodafone Anschluss hat mein Guthaben um 9Cent gesenkt (Freiminuten waren schon verbraucht, dauert ein paar Minuten bis die Guthabensenkung in der App sichtbar ist). Das bei den "Alles drin Paketen" die Flat immer dabei ist, halte ich eher für Wunschdenken, denn ein gesichertes Feature. Bei meiner Leistungsbeschreibung von dem 100er steht es wie gesagt auch nicht dabei.

• Kurze Frage, vielleicht weiss es Jemand.

Habe noch eine Netzclubkarte, dessen Nummer ich gerne behalten würde. Nun existiert aber auch eine CallYa Karte wo bereits eine Nummer aktiv ist. Kann man nachträglich die Nummer portieren oder muss ich eine neue CallYa Karte kaufen? Falls neue: kann man das Guthaben der alten übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Kurze Frage, vielleicht weiss es Jemand.

Habe noch eine Netzclubkarte, dessen Nummer ich gerne behalten würde. Nun existiert aber auch eine CallYa Karte wo bereits eine Nummer aktiv ist. Kann man nachträglich die Nummer portieren oder muss ich eine neue CallYa Karte kaufen? Falls neue: kann man das Guthaben der alten übertragen?

Nachträgliche Portierung geht bei cally nicht ,Übernahme des Guthabens ist bis 50 Euro möglich.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Wann und mit welchem Code hattest du die Option abgeschlossen? Ende Mai 2015 & Code 1315 bei mir.

Habe es über die Hotline einrichten lassen, also ohne code.

• Ich muss in einen Shop gehen, um meine blau.de Rufnummer mitzunehmen ?
    Dort kaufe/bestelle ich die Vodafone Karte mit den "neuen Tarif" ?

Und online nicht möglich ?

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Ich muss in einen Shop gehen, um meine blau.de Rufnummer mitzunehmen ?
    Dort kaufe/bestelle ich die Vodafone Karte mit den "neuen Tarif" ?

Und online nicht möglich ?

Genau,in den Shop ,dort beauftragt der Mitarbeiter die Portierung und die SIM wird dir nach eRfolgreicher Portierung zugeschickt.

o2 Can Do ;)

• ok, aber Wechselguthaben gibt es warscheinlich nicht bei der Geschichte! Der Vertrag von meiner Frau endet Anfang März und Sie würde gern von 02 zu Vodafone portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!