Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Sollte das ein Fragezeichen statt eines Ausrufezeichen sein?

Vodafone vergütet das Mitbringen von Rufnummern zu CallYa nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Genau,in den Shop ,dort beauftragt der Mitarbeiter die Portierung und die SIM wird dir nach eRfolgreicher Portierung zugeschickt.

Also bei unseren VF Shops hier in der Gegend hätte ich berechtigte Angst das da nicht noch was anderes "beauftragt" wird. :D

• Portierung beauftragen im Shop

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also bei unseren VF Shops hier in der Gegend hätte ich berechtigte Angst das da nicht noch was anderes "beauftragt" wird. :D

Wir machen unseren Shop am 26.01.16 auf ,kann gerne meine Hilfe der Community anbieten.Ich verdiene nix daran aber bin halt ein netter Kerl :top:

o2 Can Do ;)

• Wieviel empfangsbalken habt ihr beim LTE Empfang?
    Ich hab durchgehend nur 1 oder höchstens zwei Balken, ohne LTE hab ich alle Balken voll.
    Empfang ist trotzdem problemlos.

• Re: Portierung beauftragen im Shop

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Wir machen unseren Shop am 26.01.16 auf ,kann gerne meine Hilfe der Community anbieten.Ich verdiene nix daran aber bin halt ein netter Kerl :top:

Muss man persönlich anwesend sein oder kannst du das dann bei Bedarf auch schnell so per mail regeln mit den richtigen Daten ?
    Leider bist du nicht in meiner nähe :-(
    sensemunne: Wenn Vodafone LTE verfügbar gewesen ist waren die Sender auch nicht besonders stark habe ich die Erfahrung gemacht. Ganz anders zu deren UMTS Pegeln, wobei die da teilweise auch schon reagiert haben und die Sendeleistung drosselten. Dann war auf einmal nur noch GPRS oder EDGE im Display...

• Kurze Frage. Wie erkennt man von außen bei einer Callya Box ob eine Triple SIM enthalten ist? Wenn Talk & SMS auf der Packung steht kann man bei Aktivierung gleich den Smartphone Special buchen?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Re: Re: Portierung beauftragen im Shop

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ..."Muss man persönlich anwesend sein oder kannst du das dann bei Bedarf auch schnell so per mail regeln mit den richtigen Daten ?
    Leider bist du nicht in meiner nähe :-( ..."

Bülo78
    Ich schließe mich der Frage an. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kurze Frage. Wie erkennt man von außen bei einer Callya Box ob eine Triple SIM enthalten ist? Wenn Talk & SMS auf der Packung steht kann man bei Aktivierung gleich den Smartphone Special buchen?

wenn die karte aktiviert worden ist vorher internet deaktivieren und dann anrufen 22922 und da dann den Tarif wechseln ! ca halbe stunde warten und mit *100# gucken ob der betrag schon abgehoben ist

per app geht es nur wenn du vorher eine internet verbindung mit hattest

und da würde dann das guthaben nicht mehr ausreichen

lte ist kurz danach frei

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wieviel empfangsbalken habt ihr beim LTE Empfang?
    Ich hab durchgehend nur 1 oder höchstens zwei Balken, ohne LTE hab ich alle Balken voll.
    Empfang ist trotzdem problemlos.

Sofern das Lte Netz gut verfügbar ist zeigt es auch alle Balken an,zuhause habe ich auch alle 5 Balken 4g ,da hier um die Ecke gleich ein Mast steht !

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Sofern das Lte Netz gut verfügbar ist zeigt es auch alle Balken an,zuhause habe ich auch alle 5 Balken 4g ,da hier um die Ecke gleich ein Mast steht !

Vielen Dank, das ist gut zu wissen.
    Dann liegt es wahrscheinlich auch daran das ich nur immer um die 17 mbit/s erreiche,da der Empfang dann bei mir wohl nicht so gut ist.
    Da ich in Köln wohne und 3g Top läuft,war ich davon ausgegangen das LTE bei mir auch mit voller Power laufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!