11,96 € für den Magenta Prepaid L mit 8GB über CB.
Sind ja sogar dank dem App Geschenk 8.5gb👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
11,96 € für den Magenta Prepaid L mit 8GB über CB.
Sind ja sogar dank dem App Geschenk 8.5gb👍
Alles anzeigenOk, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Na ja,die 2 GB extra reichen ja auch eigentlich, trotzdem schade.
Eventuell wechsel ich dann noch zusätzlich eine andere Nummer die zur Zeit im Prepaid M ist ,in den Jahrestarif.
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Ok,das ist dann wirklich ein sehr guter Preis.
Ja genau ,11.96€ für 8gb inklusive 5G ist wirklich topp . Glaube ich wechsle dann wieder ![]()
Laut Teltarif soll das Datenvolumen zu unabhängig vom Vertriebsweg sein. Das würde ich als "ja" interpretieren. Aber vielleicht kann Telekom hilft hier aufklären.
Die 24,95€ Guthaben gibt es bei allen Prepaid Tarifen bei eingehender Portierung.
Das wäre ja super ,dann könne ich ernsthaft mal überlegen ob ich wechsle .
Gute Frage, der Jahrestarif wird mir übers CB Portal aber nicht angeboten.
Nur M, L und XL
Werde es mal mal am 27.09 versuchen was mir über die CB Seite angezeigt wird . Wenn das tatsächlich geht ,wäre der L Tarif unschlagbar.
Alles anzeigenEs gibt für Neukunden und bei Wechsel in einen höheren Tarif ab nächster Woche für 1 Jahr 3 GB extra ,auch im Jahrestarif:
https://stadt-bremerhaven.de/m…saetzliches-datenvolumen/
Damit ist der Jahrestarif im Prepaid Telekom Bereich fast unschlagbar mit 6 GB für 8,30 Euro pro Monat.
Ist schon bekannt ob es diesmal automatisch klappt wenn ich nächste Woche von einem Magenta mobil M zum Jahrestarif wechsel,das dann die 3 GB extra auch kommen oder muss der Wechsel wieder über euch oder den Kundenservice gemacht werden?
Ob das ganze mit Corporate benefits kombinierbar ist? Da erhält man ja 20% auf die Tarife
Alles anzeigenSeit dem iPhone 12 Pro bin ich eigentlich bestens versorgt.
Danach kam nichts mehr, was ich unbedingt benötige oder wichtig für mich ist.
Das iPhone 12 Pro hat ne mega Kamera, eine top Performance, einen guten Akku u.s.w.
Das iPhone 14 Pro habe ich auch zurück geschickt. Spiele gerade mit dem iPhone 14 meiner Frau rum.
Das würde auch völlig ausreichen, aber für mich nicht wirklich nötig. Bin und war so zufrieden mit dem iPhone 12 Pro.
Wahrscheinlich werde ich es nun so lange behalten wie es Updates bekommt, also noch locker 4 Jahre.
Irgendwann kommt wahrscheinlich bei jedem der Punkt, wo er zufrieden ist und nicht mehr braucht.
Hast richtig gemacht ,mein 14 Pro ist auch schon zurückgeschickt. Mein 13 Pro ist einfach perfekt.
zu 100% meine Meinung
Same ,deswegen behalte ich mein 13 Pro,mal schauen was das 15er dann bringt .
Ja das stimmt,dieses Jahr setze ich einfach mal aus.
Hatte das 14 Pro gestern Abend mal für paar Stunden,ist nun aber wieder zurückgeschickt. Wäre dumm wenn ich dafür mein 13 Pro verkaufe,der Unterschied ist minimal ,zudem gefällt mir die „Pille“ überhaupt nicht,diese ragt zu arg ins Display rein ..
Media Markt hat wirklich Wort gehalten ,kam am 16.09 pünktlich geliefert . Habe es heute allerdings wieder zurückgeschickt,ein Umstieg von einem 13 Pro aus wäre Dämlich..