Die 3gb nur in Deutschland nutzbar ? Das wäre wirklich richtig blöd . https://ibb.co/4m7T3K7
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Die 3gb nur in Deutschland nutzbar ? Das wäre wirklich richtig blöd . https://ibb.co/4m7T3K7
-
Also über CB bekommt man auch die 3gb,wirklich super .😊
-
Bei Corporate Benefits ist von der +3-GB-Aktion weit und breit keine Spur.
Wirklich schade ,evtl kommt das noch im laufe des Tages oder in den nächsten Tagen . Glaube bei den Tarifanpassungen selbst dauert es auch immer ein wenig länger.
-
Also die Prepaidtarife sind wirklich attraktiv geworden, viele Bomben entschärft(also meine wie z. B. die Wechselgebühr bei Tarifen)
und durch die Allnetflat ist man jetzt auf der unbeschwerten, sicheren Seite.
Wenn man das Jahrespaket nimmt hat man nen super Preis, obwohl natürlich dann die Bindung, aber ich find das jetzt nicht so arg schlimm. Fürn Netzbetreiber ist das schon echt gut.
Jetzt muss nur noch die Grundgebühr freie Basisvariante wieder kommen.
Für alle Prepaidtarife und Optionen.
Und wenn die sogenannten Komfort Funktionen (Anklopfen,Halten,Konferenz) auch mal für Prepaid Kunden freigeschalten wird .
-
Alles anzeigen
Sorry, Hsv-Tobi, die Frage hab ich irgendwie überlesen.
Hilf mir bitte fix auf die Sprünge. Du möchtest über Corporate Benefiz als Neukunde buchen, nicht per Tarifwechsel, korrekt?
Ich muss gestehen, dass ich es nicht weiß. Uns liegen keine Infos vor, ob es auch für MagentaMobil Prepaid Tarife gilt, die über Corporate Benefiz gebucht werden. Sollte es möglich sein, wird es dir am Dienstag im Portal ja angezeigt. Siehst du nur das reguläre, im Tarif enthaltene Datenvolumen, dann sind sie von der Aktion ausgenommen.
Viele Grüße
Rebekka H.
Genau ,so war der Plan . Dann hoffe ich mal das es auch bei CB klappt

-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es die neuen Geräte schon in den Stores zum Anschauen gibt?
Gruß
In einem Apple Store definitiv,vorhin der Media Markt hatte auch beide Geräte(14 Pro/Pro Max) ausgestellt.
-
Alles anzeigen
Hallo Hscv-Tobi,
seit ein paar Tagen ist die Tarifwechselgebühr im Prepaid-Bereich nicht mehr vorhanden. Bedeutet, man kann auch in einen kleineren Tarif wechseln, ohne diese Kosten zu haben.
Für die aktuelle Aktion mit den 3 GB zusätzlichem Datenvolumen würde zwar bei einem Wechsel von L auf M die Tarifwechselgebühr nicht berechnet werden, aber du könntest von der Aktion nicht profitieren. Denn diese greift nur, wenn man in einen höherwertigeren Tarif wechselt. Und von L auf M wäre ein Downgrade.
Viele Grüße
Rebekka H.
Okay topp danke ,noch zu der Frage vorher von mir : Also die zusätzlichen 3gb erhalte ich auch wenn ich am Dienstag über Corporate benefits bestelle ,richtig ? Telekom hilft
-
Telekom hilft : Also die zusätzlichen 3gb erhalte ich auch wenn ich am Dienstag über Corporate benefits bestelle ,richtig ?
-
Die 4,95€ Gebühr für einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wurde abgeschafft.
Also kann man jederzeit vom M Tarif in den L Tarif wechseln ,aber auch umgekehrt ? Wäre ja praktisch für Aktionen wie mit den 3gb zusätzlich die es ab dem 27.09 gibt ..