Beiträge von Hsv-Tobi

    Guten Tag zusammen,
    ich bin derzeit seit knapp 3 Monaten bei Fyve Kunde,bin damals von der Telekom(Prepaid) zu Fyve gewechselt mit Rufnummernmitnahme),ich bin/war mit Fyve eig auch zufrieden gewesen. Doch nun habe ich vom Vodafone Tarif ''Smartphone Plus'' gehört,dort bekomme ich eine Internetflat+Sms Flat für nur 10€,die anrufe kosten ebenfalls nur 9cent pro minute. Ich möchte nun zu Vodafone Callya wechseln,da dieser Tarif für mich perfekt ist :) Wie sollte ich nun genau vorgehen?
    Ich habe an Fyve eine Verzichtserklärung geschickt,aber wie soll ich nun weitergehen??
    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! :)

    Moin,
    ich biete hier folgendes Zubehör für das Samsung Galaxy S2 an:


    Ladestation mit Extra Akkufach,damit kann man neben dem Galaxy S2 selbst noch nebenbei einen zweiten Akku laden das ist sehr praktisch wie ich finde.


    Externer Samsung Akku mit 1500maH für das Samsung Galaxy/Galaxy S2 etc.(Kann aber keine genauen Infos geben über Laufzeiten etc).


    Original 1650maH Akku von Samsung


    No Name Akku Akku mit 1800maH Akku
    (Siehe Bilder).


    Ich würde am liebsten das Zubehör zusammen verkaufen,da ich somit nicht alles einzeln verschicken muss


    Als Preis setze ich mal 40€+Versand(VHB) an für das komplette Zubehör:

    Hallo,
    ich würde gerne dem oben genannten 15,4 Zoll Notebook von HP gegen ein Smartphone tauschen.
    Bietet mir einfach mal an was ihr denkt :)


    Der Notebook hat folgende Daten:


    Notebook HP-Compaq 6175s - AMD Mobile Sempron 3600+ / 2 GHz, AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-58 / 1.9 GHz ( Dual-Core ), AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-60 / 2 GHz ( Dual-Core ), AMD Mobile Sempron 3800+ / 2.2 GHz, Keine CPU, AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-56 / 1.8 GHz ( Dual-Core ), AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-58 ( Dual-Core ).160gb Festplatte..


    Hier noch ein Link:


    http://www.ciao.de/Produktdate…0_2_GHz_15_4_TFT__2612212


    Der Notebook ist in einem guten Zustand,d.h er läuft einwandfrei!
    Neben dem Notebook selbst gibt es das Ladekabel,Akku sowie einen Notebook Rucksack der alleine schon um die 20-30€ kostet.
    Der Akku hält je nach Anwendungsart auch noch um die 1-2 h.
    Hier noch ein paar Bilder:



    http://www.imgbox.de/show/img/cZcAU9lWUf.JPG[/IMG]


    http://www.imgbox.de/show/img/tpznIz2BxT.JPG[/IMG]


    Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    Mein Starterset ist heute verschickt worden.
    Ich denke mal das die Angaben von FYVE stimmen, dass portierte Nummern per Post verschickt werden und nicht per Herpes? Weil wenn die portierte Sim per Herpes verschickt wurde, dann weiß ich das die Karte morgen nicht da ist.


    Habe meine Nummer auch Portiert,
    die Karte kommt definitiv per Post an! ;)

    Ich habe am Samstag eine Verzichtserklärung von meiner Telekom Prepaid Karte losgeschickt,heute habe ich eine Bestätigung von der Telekom bekommen indem drinnensteht das am 4 August meine Karte abgeschaltet wird,heute morgen habe ich natürlich gleich bei Fyve die Karte bestellt(mit Portierung).. Wie lange dauert es denn nun in etwa bis ich die Karte erhalte bzw bis ich mit der Fyve Karte telefonieren kann??

    Guten Tag,
    ich würde gerne mein iPhone 4 in Weiß mit 16gb Speicher gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen.
    Das iPhone wurde am 18 Juni erst gekauft,somit ist es in einem neuwertigen Zustand d.h es hat absolut keine Gebrauchtspuren oder dergleichen,da es bis heute mit einer Displayschutzfolie benutzt wurde sowie mit einem Case. Das iPhone ist von Werk aus Simlockfrei,und kann somit mit jeder beliebigen Sim Karte benutzt werden! Neben dem üblichen Zubehör,lege ich noch ein weißes Case dazu sowie eine schwarze Ledertasche. Ich würde mich über eure Angebote freuen!


    Ich muss es leider nochmal reinstellen,da sicher der eigentliche Tauschpartner nicht mehr gemeldet hat,echt nervig so etwas..
    Ich möchte die Sache so schnell wie möglich über die Bühne bringen,d.h wir der Tauschpartner und ich würden das Paket gleich morgen früh per DHL verschicken,damit wir es noch diese Woche bekommen!


    Hier noch ein Bild vom Gerät:



    http://www.imgbox.de/show/img/KW6mtnRq4l.JPG[/IMG]