Beiträge von Hsv-Tobi

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Bin seit heute morgen Kunde bei Congstar, und schon sowas von sauer. Die bringen es wohl tatsächlich nicht auf die Reihe ihre so super toll beworbenen Tarifoptionen zu buchen. Im Congstarforum geht da auch ziemlich rund. Frage mich gerade ob ich da so schnell wie möglich wieder kündigen sollte, was aber wieder mit Aufwand zusammen hängt, da ich die Nummer portiert habe. Congstar bekommt von mir :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Das kotzt mich auch sowas von an bei Congstar, die kriegen einfach nichts auf die Reihe! Ich warte gerade mal 12 Tage dort,und nun wechsle ich wieder weg.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    **004*3311*11*25#

25 Sekunden

Setzt alle bedingten Rufumleitungen auf die Mailbox.

Danke,
    und was genau macht diese Zahlenkombination dann?
    Ich möchte eben per Sms benachrichtigt werden wenn ich z.B bei ausgeschalteten Handy angerufen werde..

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    einfach Rufumleitungen auf die Mailbox bei Nichterreichbarkeit einstellen dann bekommst du auch SMS wer dich angerufen hat

Wie stelle ich das genau ein?
    Das hört sich soweit super an :top:

Was mich an Congstar Prepaid sehr stört, ist das man keine Anrufinfo per SMS erhält, wenn z. B das Handy über Nacht ausgeschaltet war. Oder kann man das doch irgendwie einschalten?

Wie oben beschrieben biete ich ein Zubehörpaket für das Samsung Galaxy S2 an,
    und zwar ist folgendes dabei:

-Ladestation für das Gerät inkl zweiten Akkufach zum aufladen eines zweiten Akkus(hat mir damals 25€ gekostet)

-Blaues TPU Case aus Silikon(noch originalverpackt)

-Original Samsung Galaxy S2 2000maH Akku inkl passenden Schwarzen Akkudeckel(wurde nur 2 mal geladen,somit ist er in einem neuwertigen Zustand)

Ich hätte dafür zusammen gerne 40€+3,80€ versicherten Versand als Hermes Päckchen

Als kleinen Bonus lege ich noch einen Samsung 1650maH Akku dazu,über diesen Akku kann ich allerdings nicht berichten ob und wie lange er hält..(Es steht zwar Samsung drauf,doch ich kann nicht garantieren das es sich um einen Original Akku hält.

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc000309dhj3ur0sg.jpg[/IMG]