Beiträge von Hsv-Tobi

    Angeblich kommt morgen die neue Micro Sim Karte,
    ich muss zwar 22,50€ per Nachnahme zahlen,bekomme die aber wieder auf mein Xtra Konto gutgeschrieben,von daher bekomme ich eine Micro Sim Karte umsonst sowie eine Gutschrift von 22,50€,ist eig eine klasse Sache von der Telekom oder meint ihr nicht? :top:
    Kann die Karte auch jemand anders annehmen aus der Familie z.B meine Mutter oder mein Vater??
    Weil ich bin leider nicht Zuhause..

    Sie haben mir per E-Mail geantwortet,
    und haben folgendes geschrieben:


    Sehr geehrter Herr..,


    Eine Micro SIM würde 22,50 Euro kosten und könnte Ihnen innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden. Allerdings würde Ihre alte Karte in dieser Zeit bereits nicht mehr funktionieren.


    Wenn Sie sich dazu entschließen, rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie noch eine e-mail.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundenservice



    Darauf habe ich folgendes geantwortet:


    Das finde ich allerdings schon ein wenig überteuert,
    ich bin nun schon ziemlich lange bei ihnen Kunde,da erwartet man eig schon ein wenig mehr Service aber naja..



    Heute früh mache ich mein Handy an und dann wird auf mein Handy ''inaktive Sim'' angezeigt,also haben die wohl die Sim Karte abgeschaltet oder?? Aber ich habe davon doch gar nichts gesagt..
    Ich bitte um eure Hilfe :top:

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Im Shop solltest du sie gleich mitbekommen. Ich habe am Donnerstag über mein.t-mobile.de eine Ersatzsim bestellt und gestern kam sie an ;).


    Perfekt,
    ich gehe morgen früh gleich mal in dem Shop rein und sage das meine Sim Karte defekt ist,und frage ob ich eine Micro Sim Karte bekomme.. Bin echt mal gespannt! :top: