Ich habe den Dienst über das Handy-Menu und das geht seit Jahren. Und zwischen Anklopfen und SMS Benachrichtigung kann ich sehr gut unterscheiden.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Das geht auch nicht über das Handymenü, weil dieser Dienst bei Xtra einfach nicht zur Verfügung steht. Siehe auch meinen Link
Entweder handelt es sich bei dir um keine Xtra-Karte oder du hast eine Karte mit einer Macke wo es ausnahmsweise funktioniert. -
Na dann mal Butter bei de Fische, namorico! Auch mir ist keine echte Prepaid-Karte von T-Mobile bekannt, wo Anklopfen funktionieren würde.
Welchen Tarif von welchem Provider/Netzbetreiber hast Du genau?
-
Xtra Click 1. Generation. Und zwischen 2 Gesprächen kann ich auch problemlos umschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Xtra Click 1. Generation. Und zwischen 2 Gesprächen kann ich auch problemlos umschalten.Kann ich bestätigen. Dito bei meiner Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Na dann mal Butter bei de Fische, namorico! Auch mir ist keine echte Prepaid-Karte von T-Mobile bekannt, wo Anklopfen funktionieren würde.
Bei turkcell.eu und lebara funktioniert Anklopfen.Habe auch zwei "original" telekom (Xtra Click 1.Gen. und Xtra Nonstop) probiert:
*43# funktioniert nicht. -
Ich habe die *43# nie benutzt um diesen Dienst zu aktivieren.
-
Kann man bei Congstar Prepaid irgendwie einstellen das man eine per Sms benachrichtigt wird über einen verpassten Anruf z.B wenn das Handy aus ist..!?
-
Hallo,
seit der Tarifumstellung am 22.2. kann ich keine Optionen buchen, tolle Bastelbude :mad:
Support kann auch nichts machen, wäre systembedingt, ich solle warten, nur wie lange
Zum Glück bin ich auf Congstar nicht angewiesen
-
Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!