Sehr netter und vor allem vertrauensvoller Geschäftspartner,Versand war ebenfalls topp!
solmondo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr netter und vor allem vertrauensvoller Geschäftspartner,Versand war ebenfalls topp!
solmondo
Nein das nicht,doch es ärgert eben einfach einen wenn man einen Brief bekommt indem drinennstand dass man 2€ gutgeschrieben bekommt und dann bekommt man es nicht.
Man es wurde immernoch nicht die 2€ gutgeschrieben,und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen!
Diesen Brief habe ich auch heute bekommen,finde ich gut von Tchibo.
Man merkt aber auf jeden fall dass E+ andauernd sein eigenes Netz ausbaut,wenn man z.b von Würzburg nach Schweinfurt mit dem Zug fährt hat man jetzt fast die kommplete Strecke guten Empfang mit E+.vor ca 2 Monaten war dort der Empfang unter aller Sau!
ZitatOriginal geschrieben von weichei
ja moin,
was soll das denn heißen?
Ich will damit nur sagen, dass es schon etwas konkreter geht, und das wäre auch hilfreich für andere.
Moin,wohnen tue ich in Versbach(Stadtteil von Wü) da habe ich maximal 2 Striche meistens herscht gar kein Empfang. UMTS ist gar nicht verfügbar,alle anderen 3 Netze haben vollen Empfang sogar mit UMTS!
Also ich kann nur negatives von O2 erzählen(Netzleistung)
Ich auch nicht,ich werde morgen mal wegen EDGE und O2 schauen,da ich dann im Zug durch Bayern/Baden Würtemberg fahren werde.
Habe einen MP3/Multimediaplayer der Marke Tiamat anzubieten (512mb+1gb Mini Sd Karte dabei),2 Zoll Display,Mini Sd Kartenleser,Eingebaute Lautsprecher usw
Hier die genauen Daten: Multimedia MP3 Player mit Movie Funktion(keine Software nötig)
2 Zoll Display
Jpeg Diashow
ID3 Tag Anzeige von Ordner/-Löschfunktion
E-Book Funktion
Eingebautes Diktiergerät
Mini Usb 2,0 High Speed Schnittstelle
8 Equalizer Einstellungen und 5-Titel Wiederholungsfunktion
Erweiterbar durch mini SD Karten(max 2gb)
Musikformate MP3/WMA
Videoformate MPEG/AVI/RM/RMVB
Batterie Eingebauter Lithium-lonen Akku
Abmessungen 7,6x4,8x1,2cm(BxHxT)
Gewicht 45g
Würde den Player verkaufen,aber auch tauschen.Macht einfach Angebote!
Bilder lade ich bei Interesse hoch!
Ich bin auch am überlegen ob ich mir dieses Handy zulegen werde,was meint ihr lohnt es dich dass Gerät zu kaufen wenn man schon wie ich das K770i besitzt??