Da es ja bei uns in Würzburg HSDPA bei allen Anbietern außer logischerweisse nicht bei E+ gibt,wollte ich einfach mal fragen ob auch hier in Wü O2 auf EDGE umstelleb wird, was meint ihr??
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Das ist ja keine große Sache,dass man rund um Hamburg einen sehr guten UMTS bzw HSDPA Empfang hat...

-
Gut ist es dass man netzintern gratis und vor allem unbegrenzt simsen kann.
-
So nun gibt es auf der kommpletten Strecke Steinbach(bei Rothenburg ob der Tauber) bis kurz nach Oberdachsteten EDGE!
-
So in Otting-Weilheim(Bayern) gibt es auch EDGE!
-
So ich habe es gerade bei meiner O2 Loop Karte probiert,und das Handy wählt sich ins UMTS Netz ein,kommischerweisse stand dort kurzzeitig ein ''H''! :p
-
Bei meinem SE K660i Handy und meiner O2(Fonic) Karte wird auch immer nur 3G angezeift obwohl HSDPA verfügbar ist,doch wenn ich eine I-net Verbindung hergestellt habe wird auch kein H angezeigt kommisch oder??
-
Mal eine Frage zu Fonic und HSDPA,bei meinem Handy(K660i) wird nie ein H angezeigt,doch bei uns ist aber HSDPA verfügbar man bemerkt auch das HSDPA verfügbar ist durch die Geschwindigkeit wieso wird bei mir kein H angezeigt??
-
Meine Xtra Click beginnt mit 0175-(VIP)

-
Wenn es so weitergeht,wird es auch demnächst Bahn-Mobil oder so geben,wo man dan auf denn Bahn Seiten gratis surfen kann...