Neuer Anbieter RTL-Mobil

  • Hach ist das traumhaft, jetzt kann man sich wahlweise im Bild-Portal oder auf RTL online mit dsds und Co verblöden lassen, das nenne ich mal freie Marktwirtschaft. :D .....Jede Lücke wird besetzt......
    Aber warum eigentlich nicht - Kunden werden sich sicher reichlich finden lassen.


    Interessanter ist aber die 1:1 Kopie des Bild-Tarifs. Wie schaffen die Leute es nur 14 cent pro SMS am Kunden durchzusetzen, wenn es die auch für 8-9 gibt.... sind mindestens 55% mehr. :mad:



    Eigentlich könnten die öffentlich-rechtlichen mal etwas vergleichbares bei d1/d2 rausbringen - die Inhalte sind ja wirklich da, hätte Interesse. Schaut euch nur einmal das ganze Info-Portfolio der dritten Sender an. Selbst Arte wäre mal nett. :top: )
    Vermutlich würde sich jeder Kunde, der eine SIM-Karte kauft damit automatisch bei der GEZ für "alles" anmelden. :eek:



    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    wenn es wenigstens RTL-Fernsehen aufs Handy umsonst gäbe ... :rolleyes:


    ...klar, nur wirst du dann auch stets mit der WERBNUG Bus und Bahn vollplärren, bis dich irgend jemand erschlägt. :p

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Interessanter ist aber die 1:1 Kopie des Bild-Tarifs. Wie schaffen die Leute es nur 14 cent pro SMS am Kunden durchzusetzen, wenn es die auch für 8-9 gibt.... sind mindestens 55% mehr. :mad:


    In meinen Fall ganz einfach.Da ich bei Bildmobil ganz selten mal SMS
    schreibe, stört mich das nicht so.Wäre aber natürlich schöner, wenn es nur
    z-b. 10c kostet.Mir geht es darum billig im Vodafonenetz zu telefonieren.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Naja, wer eben mehr auf News und Klatsch steht, aber leiber im D1 Netz telefoniert, nimmt das Contra zu BILDmobil.


    Bald bringe ich auch meinen eigene Prepaidmarke raus ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bald bringe ich auch meinen eigene Prepaidmarke raus ;)


    Jau, Prepaid-Wiki Mobile !!! :p


    Jetzt aber BTT !


    D.

  • Wenn es so weitergeht,wird es auch demnächst Bahn-Mobil oder so geben,wo man dan auf denn Bahn Seiten gratis surfen kann...

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kurzer Zwischenbericht von unserer Aral Tankstelle: Da ich vorhin sowieso tanken musste, habe ich mal nach dem Starterset gefragt. Dann ist die Dame für ca. 5 Minuten verschwunden und teilte mir anschließend mit, dass sie zwar einige wenige bekommen haben. Allerdings kann sie derzeit keine verkaufen, da erst irgendwann heute Abend der Artikel in das Kassensystem eingespielt wird. Ich soll doch morgen noch mal wiederkommen :D.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • bei den real supermärkten hängen die karten schon seit samstag. (münchen)
    rufnummerngasse ist 0151-22..............

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn es so weitergeht,wird es auch demnächst Bahn-Mobil oder so geben,wo man dan auf denn Bahn Seiten gratis surfen kann...


    Als Bahnfahrer würde mir so etwas gefallen. Gibt es dann auch eine Info-SMS bei verspätetem Zug?
    Vielleicht springt ja die Bahn auf HSV-Tobis Zug auf. So als Trittbrettfahrer ...
    :D

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    bei den real supermärkten hängen die karten schon seit samstag. (münchen)
    rufnummerngasse ist 0151-22..............


    ...was an sich nichts besonderes ist. Auch normale Congstar-Karten im Standard-9Cent-Tarif haben u.a. eine 0151-22... Rufnummerngasse. Habe selbst so eine SIM im Gebrauch. Ich denke nicht, dass man dahingehend verallgemeinern kann.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • ähm sicher ist das nix besonders.....ich wette nur das genau diese frage hier in absehbarer zeit kommt, also nehm ich es mal vorweg. das war nur ne info...keine sensationsmeldung ;)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!