Welche Vorwahl wird bei xtra click

  • Als im April mein Crash5 gekündigt wurde, hatte ich mir auch Ctra Click bestellt.


    Hatte eigentlich eine richtig gute 0160 Nummer bekommen, allerdings wollte ich ja eh die Rufnummer mitnehmen.

  • Glück kann man überall haben: auch Congstar Karten gibt es mit 0171, aber nur bei eb.. für teures Geld.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • ...die Aufloesung...


    Moin@all


    Hier ist tatsaechlich eine xtra click mit 0151 Vorwahl zugestellt worden.


    Gruesse
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: ...die Aufloesung...


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Moin@all


    Hier ist tatsaechlich eine xtra click mit 0151 Vorwahl zugestellt worden.


    Gruesse
    -ralf-


    Alles andere wäre auch Glück gewesen ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Bedenke: ein Tarifwechsel zu Click ist kostenpflichtig.


    Bist du dir sicher dass das immer so ist?
    Ich habe eine Xtra Card aus dem One Tarif mit Clever zu Click kostenlos gewechselt, 3Wochen her!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Bist du dir sicher dass das immer so ist?
    Ich habe eine Xtra Card aus dem One Tarif mit Clever zu Click kostenlos gewechselt, 3Wochen her!


    Zu dem Thema gibts sicher schon einige Hundert Postings in diversen Threads, wenn für den Tarifwechsel in den Click 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurden, bekommt es schon zurück, nach Beschwerde per Hotline oder Mail.

  • Inwischen nicht mehr, da jetzt alles korrekt in Mein T-Mobile und in der Preisliste mit 14,95 EUR vermerkt ist.


    btw: ich habe am 15ten d. M. eine Xtra Klick auf t-mobile.de bestellt und eine 0151 2 als Rufnummer erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!