Online Bestellung derzeit vergeben]TMO Website]?
Hoffe nicht 015x;-)
Aber vll. weiss jemand etwas?
Gruesse
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online Bestellung derzeit vergeben]TMO Website]?
Hoffe nicht 015x;-)
Aber vll. weiss jemand etwas?
Gruesse
-ralf-
In der Regel 0151 :>
Das kannst du nicht vorhersagen. Kauf dir doch ne beliebige Xtra Card in der Bucht mit deiner Wunschvorwahl und wechsle sie dann ich Click.
Hallo ihr beiden:-)
War eigtl. eine Frage aus Neugier.
Bucht Accounts habe ich schliessen lassen und 10€ zahlen die auch gleichzeitig Startguthaben sind reichen fuer meine Oma.Naja,vll. hats ja ein wenig Glueck und hier kommt was mit 017x an.
Meine 0171-84xxxx wollte ich ungern an Oma verleihen.
Gruesse
-ralf-
Nanu, braucht die Oma 'ne 0171er VIP? ![]()
spurkie
EDIT: Aber ich kann's nachvollziehen, selbst als Administrator hat man gewisse Eitelkeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
Nanu, braucht die Oma 'ne 0171er VIP?
spurkie
EDIT: Aber ich kann's nachvollziehen, selbst als Administrator hat man gewisse Eitelkeiten.
Nee wohl eher nicht aber bei diesen 015x Vorwahlen bin ich immer etwas irritiert wenn diese auf meinem Display zu sehen sind.
Aber 0171 waere schoen,habe ich sowohl als LZV&MultiSIM und xtra.
Gruesse
-ralf-
Oma wirds wohl gleich sein. Aber Opa denkt da bestimmt schon anders und hat sicherlich eine 0171 oder 0172.
Gruß pepe1230
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nee wohl eher nicht aber bei diesen 015x Vorwahlen bin ich immer etwas irritiert wenn diese auf meinem Display zu sehen sind.
Aber 0171 waere schoen,habe ich sowohl als LZV&MultiSIM und xtra.
Gruesse
-ralf-
Eine 0171 wäre aber seeehr unwahrscheinlich bei Online- Bestellung, alternativ im T- Punkt eine Xtra mit 0175 raussuchen lassen und die dann in den Click umstellen, ansonsten wie weiter oben beschrieben eine original T- Mobile 0171 bei ebay ersteigern..
Bedenke: ein Tarifwechsel zu Click ist kostenpflichtig.
Bei Maxxim (auch D Netz) gibt es 0175-Nummern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!