Bei den Prepaid-Tarifen gibt es jetzt neu den "Birthday Deal" .
Prepaid M mit 15 statt 6,5 GB für 14,99 Euro.
Wow das ist mal ne Ansage ,wenn es die eSim für Prepaid geben würde und eine 5G Option würde ich sofort dahin wechseln .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Prepaid-Tarifen gibt es jetzt neu den "Birthday Deal" .
Prepaid M mit 15 statt 6,5 GB für 14,99 Euro.
Wow das ist mal ne Ansage ,wenn es die eSim für Prepaid geben würde und eine 5G Option würde ich sofort dahin wechseln .
Ja, merke ich bei Vodafone stark. Da wird mit 500mbits geworben aber in der Realität bewegen sich die Raten echt im zweistelligen unteren bereich meist nichtmals 40mbits
Hab noch nie eine E-Sim genutzt, kann ich da dann auf meinem iphone einstellen, mit welcher karte ich aktiv telefonieren bzw surfen möchte?
Meine fraenk eSim die ich als Hauptsim nutze habe ich als Karte fürs telefonieren,surfen eingestellt . Könntest aber beim iPhone auch einstellen das dass Internet auch aufs Vodafone Netz zugreift ,oder eben parallel je nachdem welches Netz vor Ort besser ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich fraenk als E-Sim paralell zu meiner eingesteckten Sim laufen lassen, richtig?
So würde ich gerne mal 1-2 Monate das Netz testen.
Ganz genau ,nutze auch noch parallel als Backup eine Vodafone Prepaid sim .
Und immerhin erreicht man die 25 Mbit auch fast überall... In anderen Netzen mit LTE Max Verträgen ist man da oft schon froh 😉 Meine persönliche Erfahrung...
Kann ich nur bestätigen.
Gibt es irgendwelche Nachteile, die ich noch nicht erkannt habe? LTE 25 schreckt mich noch etwas ab gleichwohl mein Surf und Nutzverhalten wirklich 0815 ist. Facetime, Socialmedia, Spotify Telefonieren sowas eben
Lte25 reicht wirklich für alles ,ich habe noch nirgendwo eine Einschränkung dadurch gehabt .
Insgesamt scheint es an recht wenig zu fehlen.
Ärgerlich ist, dass Verbindungen aus Deutschland nichtmals ins EU Ausland funktionieren. Mit Blick auf Urlaub etc schon etwas mau in dem ansonsten guten Angebot. Bemerkst du im Alltag die LTE25 begrenzung?
Falls ich mal ins Ausland telefonieren möchte ,dann eben über Satelitte. Die Begrenzung auf 25mb/s bemerke ich keineswegs .👌
Ich versuche es später mal mit dem iPad .
Über das iPad würde es tatsächlich gehen ,allerdings funktionieren die Funktionen: Anklopfen,Halten,Konferenz usw nach wie vor nicht bei Prepaid . Das würde mir dann doch zu sehr stören .
Ich versuche es später mal mit dem iPad .