Ich versuche es später mal mit dem iPad .
Über das iPad würde es tatsächlich gehen ,allerdings funktionieren die Funktionen: Anklopfen,Halten,Konferenz usw nach wie vor nicht bei Prepaid . Das würde mir dann doch zu sehr stören .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über das iPad würde es tatsächlich gehen ,allerdings funktionieren die Funktionen: Anklopfen,Halten,Konferenz usw nach wie vor nicht bei Prepaid . Das würde mir dann doch zu sehr stören .
Auch wenn ich unten auf die schwarz graue Zeile klicke komme ich nicht zu den Prepaid Tarifen.
Der Link ist einfach nicht mehr korrekt gesetzt, seit es die Umstellung am Dienstag gab.
Wenn Du über das 3-Strich Menü rechts oben auf der CB Telekom Seite gehst, kannst Du Prepaid auswählen (eben in der mobilen Ansicht getestet; auf dem Desktop, weiß ich nicht, da nicht probiert)
Richtig,habe es aber auch so probiert wie du geschrieben hast . Ich sehe wohl den Punkt Prepaid ,aber wenn ich darauf klicke werde ich trotzdem nicht zu den Prepaid Tarifen weitergeleitet .
Doch, gibt 20%.
Das steht auch so unter Corporate benefits ,allerdings wenn man auf die Seite von der der Telekom weitergeleitet wird stehen dort nur noch die Young sowie die regulären Vertragstarife.
Gibts über Corporate benefits nicht mehr 20% auf die Prepaid Tarife?
Alles anzeigenMir ist in den letzen Monaten öfters aufgefallen das die Discounter Karten im Telekom Netz anders priorisiert werden was die Daten angeht.
Habe hier Top Empfang schon immer gehabt und mit original Telekom Prepaid Karte und auch Vertragskarte komme ich fast immer auf 180 Mbit/s.
Mit ja mobil und Norma und Kaufland Mobil Karten schaffe ich zur selben Zeit,selbes Gerät immer nur 4 bis 6 Mbit/s.
Früher hatte ich da immer die original 25 Mbit/s.
Mit original Congstar Prepaid Karte erreiche ich immer die 25 Mbit/s.
Mit ja mobil nur 4 bis 6 Mbit/s.
Sehr interessant,also ich habe immer die maximale verfügbare Geschwindigkeit (Lte 25). 5G hast du aber bei der Original Telekom Karte deaktiviert ? Weil sonst könnte man es ja nicht richtig vergleichen. Gerade mal einen Test gemacht mit fraenk : https://ibb.co/qsFcMPB