Auch wenn ich unten auf die schwarz graue Zeile klicke komme ich nicht zu den Prepaid Tarifen.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Der Link ist einfach nicht mehr korrekt gesetzt, seit es die Umstellung am Dienstag gab.
Wenn Du über das 3-Strich Menü rechts oben auf der CB Telekom Seite gehst, kannst Du Prepaid auswählen (eben in der mobilen Ansicht getestet; auf dem Desktop, weiß ich nicht, da nicht probiert)
Richtig,habe es aber auch so probiert wie du geschrieben hast . Ich sehe wohl den Punkt Prepaid ,aber wenn ich darauf klicke werde ich trotzdem nicht zu den Prepaid Tarifen weitergeleitet .
-
Doch, gibt 20%.
Das steht auch so unter Corporate benefits ,allerdings wenn man auf die Seite von der der Telekom weitergeleitet wird stehen dort nur noch die Young sowie die regulären Vertragstarife.
-
Gibts über Corporate benefits nicht mehr 20% auf die Prepaid Tarife?
-
Alles anzeigen
Mir ist in den letzen Monaten öfters aufgefallen das die Discounter Karten im Telekom Netz anders priorisiert werden was die Daten angeht.
Habe hier Top Empfang schon immer gehabt und mit original Telekom Prepaid Karte und auch Vertragskarte komme ich fast immer auf 180 Mbit/s.
Mit ja mobil und Norma und Kaufland Mobil Karten schaffe ich zur selben Zeit,selbes Gerät immer nur 4 bis 6 Mbit/s.
Früher hatte ich da immer die original 25 Mbit/s.
Mit original Congstar Prepaid Karte erreiche ich immer die 25 Mbit/s.
Mit ja mobil nur 4 bis 6 Mbit/s.
Sehr interessant,also ich habe immer die maximale verfügbare Geschwindigkeit (Lte 25). 5G hast du aber bei der Original Telekom Karte deaktiviert ? Weil sonst könnte man es ja nicht richtig vergleichen. Gerade mal einen Test gemacht mit fraenk : https://ibb.co/qsFcMPB
-
Eben auf dem 13 Pro installiert ,läuft bisher tadellos . Bisher keine bugs oder dergleichen.
-
Gerade mal getestet. *#43# sagt, das Anklopfen sei eingeschaltet. funktioniert aber in der Tat nicht. Auch Dreierkonferenz geht nicht, nur Makeln abgehend.
Ahh okay ,vor allem wegen der Funktion „Anklopfen „ hält es mich bei fraenk . Da kann ich nämlich das genannte nutzen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe heute zwei Magenta M Prepaid umgestellt. Das Restvolumen war sofort weg, darauf wird auch hingewiesen. ABER das Geschenkvolumen (500 MB) ist geblieben, genau in dem Wert wie vor der Umstellung

Billig sind die Tarife nicht, aber wenn man seine Karte wirklich nutzt, ist der Magenta M Prepaid für meine Zwecke eine sinnvolle und noch bezahlbare Lösung beim Original.
Auf die ToDo Liste der Telekom gehören unbedingt:
- Wiederumstellen auf Monatsgenaue Abrechnung
- Tagesgenaue Abrechnung im Falle eines Tarifwechsels (bei Laufzeit geht das ja auch)
- Freischaltung eines Online-EVN, wahlweise mit 3 Stellgen verkürzt oder unverkürzt, abrufbar in der App oder im Online-Kundenkonto.
Die Daten sind da, das Frontend zu programmieren, dürfte ja kein großer Act sein.
BTW: Habe hier eine Prepaid-Karte, die hat 0,22 Euro Restguthaben. Telefonie geht, die Datenoption lädt nicht nach und das ist hier sogar so gewollt

Mir fallen da noch weitere Sachen ein : Anklopfen,Halten,Konferenz.
-
Bei Telekom Original kann man das 28t 2GB Travel & Surf Paket buchen. Bei den Discountern gibt es max. das Wochenpaket.
Du meinst im nicht Eu Ausland ?