-
Insgesamt scheint es an recht wenig zu fehlen.
Ärgerlich ist, dass Verbindungen aus Deutschland nichtmals ins EU Ausland funktionieren. Mit Blick auf Urlaub etc schon etwas mau in dem ansonsten guten Angebot. Bemerkst du im Alltag die LTE25 begrenzung?
Falls ich mal ins Ausland telefonieren möchte ,dann eben über Satelitte. Die Begrenzung auf 25mb/s bemerke ich keineswegs .👌
-
Ich versuche es später mal mit dem iPad .
Über das iPad würde es tatsächlich gehen ,allerdings funktionieren die Funktionen: Anklopfen,Halten,Konferenz usw nach wie vor nicht bei Prepaid . Das würde mir dann doch zu sehr stören .
-
Danke, gibt es die virtuele Mailbox fürs iphone?
Wie schon mein Vorredner geschrieben hatte leider nicht. Außerdem funktionieren auch die Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten,Konferenz.
-
ann mir jemand sagen, ob es bei Fraenk die Möglichkeit gibt, einen Hotspot per Iphone zu öffnen?
Na aber sicher ,nutze ich selbst oft um Freunden oder der Familie einen Hotspot zu geben 😉
-
Ich versuche es später mal mit dem iPad .
-
Auch wenn ich unten auf die schwarz graue Zeile klicke komme ich nicht zu den Prepaid Tarifen.
-
Anbei ein aufgenommenes Video wie es bei mir aussieht .
-
Der Link ist einfach nicht mehr korrekt gesetzt, seit es die Umstellung am Dienstag gab.
Wenn Du über das 3-Strich Menü rechts oben auf der CB Telekom Seite gehst, kannst Du Prepaid auswählen (eben in der mobilen Ansicht getestet; auf dem Desktop, weiß ich nicht, da nicht probiert)
Richtig,habe es aber auch so probiert wie du geschrieben hast . Ich sehe wohl den Punkt Prepaid ,aber wenn ich darauf klicke werde ich trotzdem nicht zu den Prepaid Tarifen weitergeleitet .
-
Das steht auch so unter Corporate benefits ,allerdings wenn man auf die Seite von der der Telekom weitergeleitet wird stehen dort nur noch die Young sowie die regulären Vertragstarife.
-
Gibts über Corporate benefits nicht mehr 20% auf die Prepaid Tarife?