Beiträge von Hsv-Tobi

    Sehr interessant,also ich habe immer die maximale verfügbare Geschwindigkeit (Lte 25). 5G hast du aber bei der Original Telekom Karte deaktiviert ? Weil sonst könnte man es ja nicht richtig vergleichen. Gerade mal einen Test gemacht mit fraenk : https://ibb.co/qsFcMPB

    Mir fallen da noch weitere Sachen ein : Anklopfen,Halten,Konferenz.

    Ist immer wie gesagt Ansichtssache.

    Mir käme fraenk nie ins Haus weil nur Zahlung per PayPal,keine Nutzung möglich im nicht EU Ausland,keine Drittanbieter Zahlungen und kein LTE Max.

    Ja das ist absolut richtig. Zahlung per Paypal stört mich und viele keineswegs :) Nutzung im nicht Eu Ausland ist dank Wlan Call möglich,außerdem gibt es noch Möglichkeiten wie über sipgate (100 Minuten frei ) zu nutzen . Drittanbieter Zahlungen brauche ich ebenfalls nicht. 25mb/s über Lte reicht doch für alles !? Klar wäre 5G fein ,aber für die meisten Sachen bemerkt man da eh keinen Unterschied 👍 Aber jedem das eine :) Edit: Bei den Prepaid Tarifen im Telekom Netz kann man die Komfort Funktionen nicht nutzen ,das wäre für mich wiederum ein absolutes NoGo.

    irgendwie schon ein Witz die Tarife im Jahre 2022,da bleibe ich lieber bei fraenk . 17gb all net Flat im Telekom Netz inklusive Komfort Funktion wie Anklopfen,Halten usw für 10€ monatlich. Klar nur Lte mit 25mb/s,aber reicht mir dicke . 5G wäre bei der Telekom in den Prepaid Tarifen natürlich nice to have,aber sehe es nicht ein nur deswegen dort hinzugehen .