-
Ist immer wie gesagt Ansichtssache.
Mir käme fraenk nie ins Haus weil nur Zahlung per PayPal,keine Nutzung möglich im nicht EU Ausland,keine Drittanbieter Zahlungen und kein LTE Max.
Ja das ist absolut richtig. Zahlung per Paypal stört mich und viele keineswegs
Nutzung im nicht Eu Ausland ist dank Wlan Call möglich,außerdem gibt es noch Möglichkeiten wie über sipgate (100 Minuten frei ) zu nutzen . Drittanbieter Zahlungen brauche ich ebenfalls nicht. 25mb/s über Lte reicht doch für alles !? Klar wäre 5G fein ,aber für die meisten Sachen bemerkt man da eh keinen Unterschied 👍 Aber jedem das eine
Edit: Bei den Prepaid Tarifen im Telekom Netz kann man die Komfort Funktionen nicht nutzen ,das wäre für mich wiederum ein absolutes NoGo.
-
irgendwie schon ein Witz die Tarife im Jahre 2022,da bleibe ich lieber bei fraenk . 17gb all net Flat im Telekom Netz inklusive Komfort Funktion wie Anklopfen,Halten usw für 10€ monatlich. Klar nur Lte mit 25mb/s,aber reicht mir dicke . 5G wäre bei der Telekom in den Prepaid Tarifen natürlich nice to have,aber sehe es nicht ein nur deswegen dort hinzugehen .
-
iOS 15.5 Beta 4 ist für Entwickler verfügbar.
Die Build-Nummer von iOS 15.5 Beta 4 ist 19F5070b.
Zusätzlich zu iOS 15.5 Beta 4 führt Apple auch tvOS 15.5 Beta 4, watchOS 8.6 Beta 4 und macOS 12.4 Beta 4 für Entwickler ein.
Ist schon auf dem iPhone,sowie auf der AW installiert.👍
-
Mit Blick zB auf 5G ist es üblich, in Frankreich wirds genauso gehandhabt.
In Tschechien sowie in Österreich ebenfalls . 
-
Doch, die Drosselung gibt es.
Speedtest-Ergebnisse sind erfahrungsgemäss mit Vorsicht zu geniessen.
Ja das ist absolut richtig,zumindest hat man in vielen EU Ländern den Vorteil das man das 5G Netz nutzen kann ,wenn natürliche auch gedrosselt .
-
Gibt es bei fraenk im Ausland bzw. bei Fremdnetzen generell keine Drosselung?
Teste gerne weiter 
Gute Frage ,also mehr als die 29mb/s habe ich nicht erreicht . Meist bleibt es genau bei den 25m/s. 5G hat man hier auch oftmals sowie VoLTE .👍
-
Bin aktuell in Griechenland,habe vorhin fast 30mb/s erreicht im Netz von Cosmote. https://ibb.co/MDrH0cf
-
Kann man sich hier eine Werber suchen?
Habe dir bereits eine PM gesendet 😉 Lg
-
Bin seit gestern auf Kreta ,VoLTE funktioniert dort .👍 Sogar 5G gibt es (fraenk) -Roaming Netz Cosmote https://ibb.co/x20BGpR
-
Aber es ist mir auch schon oft passiert das mit Edge bei Vodafone und o2 keinerlei Daten mehr flossen,mit Telekom am selben Ort aber schon.
Von daher stimmt die Aussage schon das man mit Edge bei der Telekom Datenverbindung hat und mit Vodafone zum Beispiel nicht.
So ist es ,im Edge Netz der Telekom fließen fast immer Daten ,im Gegensatz zu O2 und Vodafone . Aber muss natürlich nicht immer so sein .