-
Danke Hsv-Tobi. Habe mich im Chat gemeldet und der Mitarbeiter hat die Mailbox bzw. die Einstellungen der Mailbox zurückgesetzt. Außerdem habe ich wegen der fehlenden Anbieteranzeige auf eSim gewechselt. Jetzt funktioniert alles. Habe eine SMS nach einem verpassten Anruf erhalten und es wird auch auf dem iPhone "fraenk" angezeigt. Netz ist bisher auch deutlich besser als früher (indoor) und Outdoor kein Vergleich zu Telefonica. Wobei ich auch mit Telefonica zufrieden war. Bin gespannt auf den neuen versuch mit fraenk als Haupt(e)sim.
Das freut mich,das nun alles läuft wie gewünscht. Seit der eSim wird bei meinem iPhone auch „fraenk „ angezeigt,das sieht schon besser aus als so gar nichts😁 Du wirst sicherlich zufrieden sein ,ich kann absolut nichts negatives sagen 
-
Ich bin jetzt auch wieder bei fraenk angekommen. Habe schon die Suche genutzt, aber keine endgültige Aussage auf meine Frage gefunden.
Also, ich habe meine Mailbox aktiviert, in den Einstellungen ist auch die Benachrichtigung über Anrufe per sms aktiviert. Jetzt habe ich das gerade mal getestet und keine sms erhalten.
Funktioniert das bei euch?
Hsv-Tobi hatte damit ja auch schon seine Probleme..
kann oder muss man das ggf. im Chat freischalten?
Alles anzeigen
Ganz genau ,hatte damals auch dieses Problem. Irgendwann ging es dann zum Glück,würde definitiv mal Kontakt über den Chat herstellen ,oder alternativ über Facebook. Mittlerweile funktioniert alles tadellos ,ich erhalte z.B eine sms wenn ich nicht erreichbar war .
-
Vodafone ist echt ne Katastrophe in 97082,tagsüber erreicht man oftmals nicht einmal 2mb/s. https://ibb.co/KLrFdVJ
-
Bin mal gespannt wie es übernächste Woche auf Kreta aussieht mit VoLTE mit einer fraenk sim Karte .
-
Mal eine etwas andere Frage ,haben gestern eine Magenta Prepaid Karte im Tarif Basic gekauft in einem Supermarkt . Heute mittag gegen 12 Uhr habe ich mich übet die Nect App identifiziert . Habe allerdings noch immer keinen Empfang. Wie lange kann das dauern ?
Die Karte wurde noch immer nicht freigeschalten.. Echt merkwürdig das ganze .
-
Ich benötige die 5-6 GB Datenvolumen nicht, bezahle so effektiv nur etwa 8 Euro im Monat und bekomme 25 Euro für die Rufnummernmitnahme.
Dazu bin ich immer an neuen Techniken interessiert und kann mir relativ günstig den Telekom 5G-Ausbau anschauen 
Fraenk war grundsätzlich aber top - kann absolut nichts negatives sagen.
Habe dazu noch Vodafone 20 GB als DualSim 
Alles anzeigen
5G hätte ich auch sehr gerne . Was mir aber bei Prepaid fehlen würde ,wären die sogenannten Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten usw .
-
Bin seit heute ebenfalls hier dabei und von Fraenk gewechselt.
Bisher ist alles i.O. - gibt es eigentlich wirklich die 300 MBit/s Begrenzung des Downstreams (auch bei Speedtests,MagentaMobil-App)?
Weshalb genau bist du von fraenk zur Telekom direkt gewechselt? Würde mich mal interessieren.
-
Bei mir brachte gestern das Anrufen des Kundenservice 08003302202 Abhilfe. SIM-Karten-Nummer durchgeben, Fehlerbehebung durch die Hotlinemitarbeiterin, Karte buchte sich sofort danach ein.
Eben mal angerufen ,die Mitarbeiterin meinte es kann bis zu 24 Std dauern . Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Mal eine etwas andere Frage ,haben gestern eine Magenta Prepaid Karte im Tarif Basic gekauft in einem Supermarkt . Heute mittag gegen 12 Uhr habe ich mich übet die Nect App identifiziert . Habe allerdings noch immer keinen Empfang. Wie lange kann das dauern ?
-
Irgendwie schade.
Da ist die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen vorbei und die Telekom bietet immer noch die Steinzeit Tarife an,anstatt Mal was zu verbessern.
Viele bekannte wechseln gerade zu Congstar Prepaid zum 6 Monats Paket,da bekommt man monatlich umgerechnet für 8,30 Euro 3 GB plus komplette Telefon und SMS Flat in alle Netze.
Sehe ich auch so ,verstehe echt nicht das überhaupt nichts mehr an den Tarifen verbessert wird . Ich mein ich erwarte keine all net Flat inkl 5G etc für 10€ mit 5-6gb,aber zumindest 3-4gb und zumindest mehr frei Minuten wären doch zumindest im Bereich des möglichen .