-
Irgendwie schade.
Da ist die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen vorbei und die Telekom bietet immer noch die Steinzeit Tarife an,anstatt Mal was zu verbessern.
Viele bekannte wechseln gerade zu Congstar Prepaid zum 6 Monats Paket,da bekommt man monatlich umgerechnet für 8,30 Euro 3 GB plus komplette Telefon und SMS Flat in alle Netze.
Sehe ich auch so ,verstehe echt nicht das überhaupt nichts mehr an den Tarifen verbessert wird . Ich mein ich erwarte keine all net Flat inkl 5G etc für 10€ mit 5-6gb,aber zumindest 3-4gb und zumindest mehr frei Minuten wären doch zumindest im Bereich des möglichen .
-
Ja,kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden.
Für mich ist es aus den genannten Gründen nichts,und da ich ja jetzt auch 5 GB als Original Prepaid zum selben Preis bei Congstar direkt habe,muss ich ja zum Glück auch eh nicht zu fraenk.
Jo ,ist ja schön das du nun glücklich bist . Ich sag mal so ,ich habe deutlich mehr als 5gb bei fraenk ,dank werben von einigen Personen
Dementsprechend einfach nur unschlagbar .. Anklopfen,Halten,Konferenz kannst du bei Prepaid nicht nutzen was ?
-
Zahlung nur per PayPal ist für mich der Hauptgrund.
Nutze kein PayPal und möchte das auch nicht.
Dann nutze ich sehr oft Drittanbieter Dienste,was bei fraenk auch nicht möglich ist.
Und außerhalb der EU geht fraenk nicht.
Alles anzeigen
Also die Bezahlung per Paypal stört mich überhaupt nicht,aber gut wirst schon deinen Grund haben . Drittanbieter Dienste nutze ich persönlich eh nicht,notfalls halt dann mal über ne andere Karte. Außerhalb der EU ist man auch mit fraenk erreichbar,zumindest über WifiCalling 😉
-
Habe jetzt meine alte Congstar Prepaid auf den Prepaid Allnet M mit 5 GB für 10 Euro gewechselt.
Zwar keine SMS inklusive,dafür aber nicht die Einschränkungen von fraenk.
Was für Einschränkungen siehst du bei fraenk?
-
Ich hatte es von einem Freund geschenkt bekommen. Der hatte es bei Aldi in einer Aktion gekauft.
Als ich mal auf Kreta war, da hatte das nicht so schlecht geschmeckt.
Aber vielleicht ist ein kühles Bier in der Sonne eben was anderes, als ein kühles Bier in Deutschland im März 
Sehe ich auch so ,auf ner schönen Griechischen Insel schmeckt mir das Mythos ganz gut . Aber auch die anderen griechischen
Biere wie Fix,und Alfa schmecken dort gut 
-
Hallo,
meine Tochter war mit fraenk in Zypern. Telefonieren ging problemlos, aber keine LTE Verbindung. Muss man die Datenverbindung manuell wählen?
Grüße
Man muss bei einem iPhone z.B unter Einstellungen /Mobilfunk/Datenroaming den Schalter aktivieren . Hatte bisher noch nie Probleme in diversen Ländern mit fraenk (Griechenland,Spanien,Tschechien ).
-
Ich hatte heute unterwegs mit meiner Penny Mobil-Karte mindestens dreimal (als ich aufs Smartphone schaute bzw. was geschrieben haben) erlebt, dass sich mein Smartphone mit der Karte ins 5G-Netz eingebucht hat. Bei zwei Malen ging es nach ca 30s wieder auf LTE+ beim dritten mal nach ca. einer Minute.
Sehr interessant ,habe auch vor kurzem gelesen das jemand mit fraenk ebenfalls kurz 5G angezeigt bekommen hatte . Wäre ein Traum wenn das demnächst freigegeben wird (natürlich weiterhin gedrosselt ).
-
Ich hab bei VF mit "E" noch nie für irgendwas nutzbaren Datenempfang gehabt.
Stimmt,da geht wirklich gar nichts. Im Gegensatz zur Telekom ,da kann man mit Edge die meisten Sachen machen .
-
Du hast den Beitrag nicht verstanden
Gibt kein 5G Roaming
Bei O2 komplett ? Bei der Telekom geht es hingegen..
-
Die Drosselung im Roaming bei o2 scheint von 21mbit auf ca. 60-70mbit angehoben worden zu sein. Schade, dass sie noch nicht komplett aufgehoben wurde. Unten Speedtest im AT Roaming A1/Magenta.

Kann man dort nicht das 5G Netz nutzen ? Oder ist dein iPhone noch nicht 5G fähig ?