Ja, im telekom Netz kommen auch sms über wlan call an. Man nutzt also seinen kompletten mobilfunkanschluss über wlan in zb den USA. Hsv-Tobi hat dies auch erfolgreich getestet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ganz genau ,funktioniert tadellos .😊
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, im telekom Netz kommen auch sms über wlan call an. Man nutzt also seinen kompletten mobilfunkanschluss über wlan in zb den USA. Hsv-Tobi hat dies auch erfolgreich getestet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ganz genau ,funktioniert tadellos .😊
Teile mit einem Kollegen Prime,sprich jeder zahlt im Jahr 30€. Im Monat also 2.50€😁 Das reicht vollkommen
Wenn man zumindest solche Funktionen wie Anklopfen,Halten usw nutzen könnte als Telekom Prepaid Kunde . Selbst bei Discounter wo man gerade mal 10€ bezahlt kann man das ganze nutzen . Ich weiß das es sich bei fraenk etc. um Postpaid handelt ,aber trotzdem ein Witz . Zudem wird bei Telekom Prepaid ja auch strenger beim Volumen Verbrauch abgerechnet (100kb statt 10kb).
Echt doof das man über die Bahn App das gekaufte Ticket nicht in die wallet bekommt .
Leider nur für Ukrainer buchbar.
Die anderen bekommen weiterhin nur 3 GB statt 10 GB für 9,99 Euro.
Ja eben ,finde ich ehrlich gesagt ein Witz . Nicht falsch verstehen ,aber wir deutschen werden da wiedermal benachteiligt .
Das deckt sich mit den Schilderungen im anderen Thread aus Tschechien. Die Geschwindigkeit scheint einfach angehoben zu sein, eine Drossel gibt es aber immer noch. Spätestens am 1.7 wird das Ärger für TEF bedeuten
Wie ist das dann mit z.B Telekom Discounter Kunden die im Inland z.B eine 25mb/s Drossel haben ?
Damit ist O2 der einzigste Anbieter ohne 5G für Prepaid Kunden 👎