Gestern erst was per ups erhalten (Media Markt ),kam schon am nächsten Tag zuverlässig wie immer . Ist natürlich aber immer Region abhängig..:
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Naja, das wären dann ja immer noch 17,95 für die 5GB mit 5G. Glaube kaum, dass du die gegen d e i n e Fraenk-Konfiguration eintauschen würdest.
Aber hier geht es ja auch um den Jahrestarif und nicht um den Prepaid LIm Übrigen musst du schon dazusagen, dass bei Fraenk 5GB für 10€ der Normalzustand sind, sonst vergleichst du Äpfel mit Birnen. Deine 12GB resultieren bekannterweise aus extensiver Freundschaftswerbung.
Absolut richtig,kann man so nicht vergleichen genau . Aber selbst 5gb mit all net Flat usw für 10€ sind für das Telekom Netz echt super .
-
Was soll das ganze Gejammer?
Erstens gibt es genug Alternativen und wenn einer meint, die Telekom würde jemals mit einem Tarif auf dem Preis-Leistungsniveau seiner eigenen Discounter im Markt auftreten, der leidet an Realitätsverlust und sollte besser weiter an den Osterhasen glauben. Da bestünde zumindest noch eine geringe Chance, nicht enttäuscht zu werden.
Ich zahle aktuell 10€ für 12gb bei fraenk ,was natürlich absolut unschlagbar ist . Aber wenn es für den Prepaid L zumindest 5gb anstatt lächerlichen 3gb geben würde ,wäre ich evtl bereit wieder dieket zur Telekom zu gehen . 5G usw würde ich ja schon gerne haben . Also wie du merkst ,habe ich da keine übertriebene Wunschvorstellung… 12gb benötige ich eigentlich ja gar nicht,aber lieber mehr haben als nicht 😉
-
Der Tarif ist jetzt bald 16 Monate unverändert. Wäre langsam Zeit den Tarif mit mehr Volumen und einer Allnetflat auszustatten.
Der normale Magenta Prepaid wurde zuletzt vor mehr als 2j mit mehr Volumen ausgestattet.
Für 15€ gibt es nur 2GB + 300min während Vodafone für den Preis inzwischen 7,5GB (CallYa Digital) bzw. 5GB (CallYa Allnet Flat M) inkl. Allnetflat bietet.
Da hast du absolut recht,schon alleine die regulären Prepaid Tarife der Telekom müssten wirklich mal aufgewertet werden . Aber scheinbar interessiert das der Telekom überhaupt nicht mehr .
-
Am spannendsten fand ich ja die News, dass Face-ID mit iOS 15.4 auch mit Maske funktioniert: https://www.golem.de/news/gesi…it-maske-2201-162751.html
hat das schon jemand mit der Beta ausprobiert?
Funktioniert echt gut beim 13 Pro,wirklich eine super Sache .
-
Fraenk hat es ja auch geschafft die eSim einzuführen,wird nur eine Frage der Zeit sein ,bis auch die die Prepaid Anbieter wie Norma Connect ,Ja! usw die eSim anbieten .
-
Da meckert ja auch die Telekom seit Jahren rum, dass sie keinen Standort bekommt. Deutschland dein Denkmalschutz…. Die Telekom hat jetzt wenigstens einen Standort in einem Hoteldach realisieren können.
Ahh okay ,die Telekom lieferte allerdings durchgehend das Maximum was in meinem Tarif (25mb/s) war .
Dazu gibt es ein super Video der Telekom: https://www.youtube.com/watch?v=EqFqapVcrew
In diesem Fall scheint es also mal nicht an den Netzbetreibern zu liegen, sondern an den Behörden. Die 1,8 MBit/s von o2 finde ich unter diesen Umständen ganz okay, reicht immerhin für ein paar Textnachrichten.Interessant das Video ,danke . Ja selbst mit 1mb/s reichen Dicke aus .
-
Zwischen den beiden Schlössern Hohenschwangau, und dem Schloss Neuschwanstein. https://ibb.co/1K6Ww70
-
Ich und sicherlich viele andere freuen sich auf Erfahrungsberichte im Sommer .😉
-
Woher weißt du, dass du dann DSS nutzt?
Weil die Geschwindigkeit genauso lahm wie im Lte Netz ist …