Ich habe im Juni J&J verimpft bekommen ,und im November Biontech. Das war für mich die beste Kombi ,meine Hausärztin hat auch gemeint das diese Kombi gut passt
Mal schauen wann ich die dritte Impfung erhalte . Bleibe nun aber bei Biontech,drei verschiedene Impfstoffe möchte ich dann auch nicht haben 😁
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Richtig armselig von der Telekom .
-
Zahlst aber gar nicht wenig ,ich zahle für den gleichen Vertrag nur 19.99€ . Habe vor knapp 5 Jahren mit 32000 angefangen für den Preis ,nun das zweite mal verlängert für weiterhin 19.99€,dafür aber 50000 Leistung . Nur kurz ne Mail geschrieben das ich gerne weiter Kunde bleiben möchte ,allerdings nicht mehr zahlen möchte .
-
Alles anzeigen
Neues 5G:
n28 97076 Würzburg-Ost, Nähe MC Donalds,
n28 in 01809 Heidenau,
n28 02708 Niedercunnersdorf,
n28 03149 Groß Bademeusel,
n78 04249 Knautnaundorf.
Krass ,damit sollte TEF der einzigste Anbieter hier in Würzburg mit echtem 5G sein . Wobei Vodafoen sendet im Gewerbegebiet am Heuchelhof 5G,Weis aber nicht auf welcher Frequenz.
-
Der zweite Screenshot ist definitiv N78,was beim ersten Test los war keine Ahnung. Das kann ja definitiv kein „echtes „ 5G sein .
-
Da könnte man outdoor noch n78 erwarten. Aber normal ist die Geschwindigkeit zu langsam, sieht für mich nach 4G aus.
Oder das n78 ist in Würzburg nur so relativ langsam.
Über Lte sind bei O2 doch maximal 225mb/s möglich oder nicht? Ich vermute das es teilweise N78 gibt ,und teilweise über DSS…
-
Nähe Maritim Hotel in Würzburg. https://ibb.co/gRv3tTY
-
Bei meinen Eltern die in der Innenstadt hier in Würzburg wohnen ,wurde nun 5G aktiviert. Leider aber nur per DSS. https://bilderupload.org/bild/…a7eb002d-d437-417d-87d7-c
-
Bei sim.de 1 € weniger (7,99).
Ist halt O2 TEF Netz ,aber das läuft ja mittlerweile oftmals besser als VF.
Laut Produktinformationsblatt mit 24 Monaten Laufzeit, daher kein Vergleich.
Kann man auch mit 3 monatlicher Laufzeit abschließen ,dafür hat man halt einen Bereitstellungspreis von 9.99€.
-