Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten bezüglich wlan Call und der Telekom .
-
WLAN Call mit der Fritzbox und meinem Galaxy s21 läuft auch nicht zuverlässig, habe ich deshalb ausgeschaltet. Zum Glück habe ich eine halbwegs ordentliche Indoor Versorgung mit der Tk, nur im Keller geht es nicht
Okay gut zu wissen danke . Dann schalte ich wlan Call auch mal aus um das ganze zu testen . Falls mal im nicht Eu Ausland sein sollte ,kann ich es ja wieder aktivieren . Zuhause habe ich eh 2-4 Balken Lte

-
Es kann am Bandsteering der Fritz!box liegen. Wenn du zwischen 2,4 und 5 GHz verschoben wirst, ist beim iPhone die Verbindung kurz weg.
Das hört sich erklärend an . Kann man dagegen etwas machen ,indem man etwas verstellt oder so?
-
Wenn die WLAN Verbindung nicht stabil läuft und der Wechsel auf VoLTE nicht klappt, bricht das Gespräch ab.
Also die Internet Verbindung läuft immer stabil ,denke eher das es an der Kombi zwischen einem iPhone und der Fritz Box liegt .
-
Nutzt du dann WLAN Call?
Bisher wurden die Gespräche meistens über das wlan durchgeführt . Kann also an der Fritz Box evtl liegen ?
-
Wenn ich mit jemanden telefoniere werde ich irgendwann einfach aus der Leitung geworfen ,bzw das Gespräch ist einfach beendet. An was kann das liegen ? Bin bei fraenk Kunde welches ja im Telekom Netz funkt . Das ganze passiert oftmals nach 20 Minuten,spätestens nach 60 Minuten. Gerät ist ein iPhone 13 Pro
-
An alle, die bei allen Impfungen absolut keine Impfreaktionen gespürt haben:
Ihr seid entweder schon tot, oder habt ein Placebo erhalten. Wenigstens minimal sollte man schon mitbekommen, dass mit der Impfung im Körper anstrengende biologische Prozesse angestoßen werden 😀.
Okay ,der Arm tut noch ein wenig weh,und heute Morgen hatte ich minimal Gliederschmerzen. Aber das ganze ist glaube ich nicht der Rede Wert😁
-
Hat sich jemand von Euch schon „boostern“ lassen? Waren die Impfreaktionen stärker/ schwächer als bei den Impfungen davor?
Im juni wurde ich mit J&J geimpft . Gestern habe ich mir zur Aufrischung Biontech verimpfen lassen ,bisher merke ich gar nichts. War auch bei der Erstimpfung mit J&J auch so 👍
-
Na da bleibe ich lieber bei fraenk . 12gb Lte 25 all net Flat für 10€ ist umschlagest im Telekom Netz .😁