Nähe Maritim Hotel in Würzburg. https://ibb.co/gRv3tTY
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bei meinen Eltern die in der Innenstadt hier in Würzburg wohnen ,wurde nun 5G aktiviert. Leider aber nur per DSS. https://bilderupload.org/bild/…a7eb002d-d437-417d-87d7-c
-
Bei sim.de 1 € weniger (7,99).
Ist halt O2 TEF Netz ,aber das läuft ja mittlerweile oftmals besser als VF.
Laut Produktinformationsblatt mit 24 Monaten Laufzeit, daher kein Vergleich.
Kann man auch mit 3 monatlicher Laufzeit abschließen ,dafür hat man halt einen Bereitstellungspreis von 9.99€.
-
-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten bezüglich wlan Call und der Telekom .
-
WLAN Call mit der Fritzbox und meinem Galaxy s21 läuft auch nicht zuverlässig, habe ich deshalb ausgeschaltet. Zum Glück habe ich eine halbwegs ordentliche Indoor Versorgung mit der Tk, nur im Keller geht es nicht
Okay gut zu wissen danke . Dann schalte ich wlan Call auch mal aus um das ganze zu testen . Falls mal im nicht Eu Ausland sein sollte ,kann ich es ja wieder aktivieren . Zuhause habe ich eh 2-4 Balken Lte

-
Es kann am Bandsteering der Fritz!box liegen. Wenn du zwischen 2,4 und 5 GHz verschoben wirst, ist beim iPhone die Verbindung kurz weg.
Das hört sich erklärend an . Kann man dagegen etwas machen ,indem man etwas verstellt oder so?
-
Wenn die WLAN Verbindung nicht stabil läuft und der Wechsel auf VoLTE nicht klappt, bricht das Gespräch ab.
Also die Internet Verbindung läuft immer stabil ,denke eher das es an der Kombi zwischen einem iPhone und der Fritz Box liegt .
-
Nutzt du dann WLAN Call?
Bisher wurden die Gespräche meistens über das wlan durchgeführt . Kann also an der Fritz Box evtl liegen ?