Wenn ich mit jemanden telefoniere werde ich irgendwann einfach aus der Leitung geworfen ,bzw das Gespräch ist einfach beendet. An was kann das liegen ? Bin bei fraenk Kunde welches ja im Telekom Netz funkt . Das ganze passiert oftmals nach 20 Minuten,spätestens nach 60 Minuten. Gerät ist ein iPhone 13 Pro
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
An alle, die bei allen Impfungen absolut keine Impfreaktionen gespürt haben:
Ihr seid entweder schon tot, oder habt ein Placebo erhalten. Wenigstens minimal sollte man schon mitbekommen, dass mit der Impfung im Körper anstrengende biologische Prozesse angestoßen werden 😀.
Okay ,der Arm tut noch ein wenig weh,und heute Morgen hatte ich minimal Gliederschmerzen. Aber das ganze ist glaube ich nicht der Rede Wert😁
-
Hat sich jemand von Euch schon „boostern“ lassen? Waren die Impfreaktionen stärker/ schwächer als bei den Impfungen davor?
Im juni wurde ich mit J&J geimpft . Gestern habe ich mir zur Aufrischung Biontech verimpfen lassen ,bisher merke ich gar nichts. War auch bei der Erstimpfung mit J&J auch so 👍
-
Na da bleibe ich lieber bei fraenk . 12gb Lte 25 all net Flat für 10€ ist umschlagest im Telekom Netz .😁
-
Sorry o2 aber gestern Abend beim DFB Pokal im wunderschönen Potsdam ging Datenmäßig leider nix. Hatte keine Daten über o2 ging nur Telefonie und SMS übers Netz Schade......
Und das obwohl Potsdam doch für TEF eine Musterstadt sein soll 😁
-
Gibtel und Movistar haben mit der Telekom wohl kein 5G Roaming Agreement. In Spanien geht nur Orange 5G laut der Info-Website der Telekom.
Auch bei Orange konnte ich mich nur in das Lte Netz einwählen . Aber gut ,ist ja kein Problem . Wenn man bei den Roaming Partnern in Tschechien auswählt ,wird angezeigt das es dort kein 5G gibt,konnte es aber diese Woche dort nutzen .
-
Ich hatte bei der als zweiten SIM genutzten Fraenk in Heraklion eine 5G Verbindung und die 25MBit.
Außerhalb von Heraklion hat Cosmote noch kein 5G.
Interessant zu lesen ,also wird sogar 5G von nicht direkten Telekom bzw T-Mobile Roaming Partnern unterstützt wie in deinem Fall in Griechenland mit Cosmote. Als ich im September in Málaga war ,wurde mir nie 5G angezeigt. Dort wird doch sicherlich 5G verfügbar sein !? War zu 99% bei movistar eingebucht ,ganz selten mal bei Orange. In Gibraltar hatte ich ebenfalls kein 5G ,obwohl das dort bei Gibtel angeblich verfügbar ist ,was ja auch der einzigste Anbieter dort ist .
-
Geht das nicht auch in den USA schon? Ich dachte, ich hätte das wo gelesen
Doch, in den USA und Kanada geht es auch.
Das ist natürlich super ,wobei mir persönlich das nicht viel bringt . Bin bisher nur viel in Europa unterwegs gewesen .😁
-
Telekom hat VoLTE Roaming? Seit wann?
Scheinbar bisher nur in den Telekom Partner Netzen in Tschechien,Slowakei ,Österreich. Evtl sind noch andere dabei !?
-
Vodafone kann ja auch noch kein VoLTE-Roaming und sie hätten aufgrund der Konzernstruktur in vielen Ländern eigentlich optimale Voraussetzungen dafür.
Genau so ist es ,verstehe einer das ganze . Wirklich ein Witz das ganze .