Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Erst einmal vielen Dank fürs Ausprobieren und für die Rückmeldung!
Nur nochmals zur Sicherheit: Die App funktioniert ja bei mir nicht im Moment. Hast Du den Chat auf der Website verwendet? Oder hast Du die App genutzt?
Gerne ,man wird auch in der App auf die Website geleitet ,sprich den Chat kann man nur über die Website nutzen . Das ganze funktioniert allerdings immer und problemlos ,kann da absolut nicht klagen .
-
-
Der Tarif ist doch wirklich ein Witz ..
-
Du wahrscheinlich.
Nein habe ich definitiv nicht,wollte ich nur mal aus Interesse wissen .
-
Hat jemand erfolgreich ein drittes Mal bestellt ?😁
-
Habe das Spiel selbst erst ersteigert ,habe aber bemerkt was es mich einfach nicht mehr reizt . Es wurde nicht oft gespielt ,dementsprechend hat es keine nennenswerte gebrauchtaspuren oder dergleichen. Ich hätte gerne 50€ Inkl Versand . https://ibb.co/WFLqDQG
-
Du giltst mit einmal JJ als vollständig geimpft.
Impfzertifikate können übrigens nicht zurückgezogen werden... Wenn Du das einmal in der Corona-App drin hast, bleibt das drin.
Okay sehr gut . Habe vorhin auch mal bei dieser Corona impf Hotline angerufen ,sie meinte noch ist nichts offiziell bestätigt bezüglich der Auffrischungsimpfungen für J&J geimpfte. Und vollständig geimpft ist man so oder so ,dann kann ich wenigstens beruhigt verreisen 😁 Joa habe natürlich das Zertifikat in der CovPass App .
-
Da ich auch mit J&J geimpft bin ,wie läuft das ganze nun ab ? Ich wollte am 20.10 nach Prag einreisen ,wenn ich mich z.B diese oder nächste Woche mit Biontech oder Moderna impfen lassen würde ,würde ich dann trotzdem als vollständig geimpft gelten oder nicht ?
-
Seit knapp 1 Stunde geht wieder alles . WhatsApp lief aber erst alles letztes wieder .