Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ich zitiere mich mal selbst. Bei der Telekom Slowakei funktioniert VoLTE ebenfalls, bei der Telekom Ungarn hingegen noch nicht.
Kann ich für CZ ebenfalls bestätigen. Sogar das 5G kann man mit fraenk nutzen (gedrosselt auf 25mb/s).👍
-
Fahre gerade mit dem Zug nach Prag ,es wird mir beim iPhone 5G angezeigt (Pilsen). Scheinbar kann man also im Ausland sogar das 5G Netz nutzen ,ist zwar weiterhin auf die 25mb/s gedrosselt aber trotzdem Hammer . Das iPhone wählt sich bei einem Anruf auch nicht mehr in das 3G Netz ein ,sondern bleibt im 5G bzw 4G Netz.👍 Sprich hier funktioniert auch VoLTE. https://ibb.co/XWPY7RP
-
Ist hier nicht anders. An einem gemeinsamen Standort von Telekom, O2 und Vodafone, der u.a. meinen Arbeitsplatz versorgt, ist Vodafone immer noch mit 2G-Only vertreten. Laut dem Vodafone 4G-Ausbauforum hier bei TT sollte sich das im Oktober 20 ändern. Jetzt haben wir Oktober 21 und es hat sich nichts geändert.
Bei mir am Arbeitsplatz ebenfalls ,Vodafone indoor nur Edge. Telekom und TEF auch indoor Lte .
-
-
Erst einmal vielen Dank fürs Ausprobieren und für die Rückmeldung!
Nur nochmals zur Sicherheit: Die App funktioniert ja bei mir nicht im Moment. Hast Du den Chat auf der Website verwendet? Oder hast Du die App genutzt?
Gerne ,man wird auch in der App auf die Website geleitet ,sprich den Chat kann man nur über die Website nutzen . Das ganze funktioniert allerdings immer und problemlos ,kann da absolut nicht klagen .
-
-
Der Tarif ist doch wirklich ein Witz ..
-
Du wahrscheinlich.
Nein habe ich definitiv nicht,wollte ich nur mal aus Interesse wissen .
-
Hat jemand erfolgreich ein drittes Mal bestellt ?😁