Habe das Spiel selbst erst ersteigert ,habe aber bemerkt was es mich einfach nicht mehr reizt . Es wurde nicht oft gespielt ,dementsprechend hat es keine nennenswerte gebrauchtaspuren oder dergleichen. Ich hätte gerne 50€ Inkl Versand . https://ibb.co/WFLqDQG
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Du giltst mit einmal JJ als vollständig geimpft.
Impfzertifikate können übrigens nicht zurückgezogen werden... Wenn Du das einmal in der Corona-App drin hast, bleibt das drin.
Okay sehr gut . Habe vorhin auch mal bei dieser Corona impf Hotline angerufen ,sie meinte noch ist nichts offiziell bestätigt bezüglich der Auffrischungsimpfungen für J&J geimpfte. Und vollständig geimpft ist man so oder so ,dann kann ich wenigstens beruhigt verreisen 😁 Joa habe natürlich das Zertifikat in der CovPass App .
-
Da ich auch mit J&J geimpft bin ,wie läuft das ganze nun ab ? Ich wollte am 20.10 nach Prag einreisen ,wenn ich mich z.B diese oder nächste Woche mit Biontech oder Moderna impfen lassen würde ,würde ich dann trotzdem als vollständig geimpft gelten oder nicht ?
-
Seit knapp 1 Stunde geht wieder alles . WhatsApp lief aber erst alles letztes wieder .
-
Ich frage mich ja ,wann die Telekom Prepaid Tarife M-XL mal endlich wieder angepasst werden .
-
Yiruma : Kann ich für Würzburg ebenfalls bestätigen.
-
-
-
-
Ahh okay interessant ,hört sich echt gut an . Das mit der Abfrage auf der Telekom bezüglich 5G Roaming Abkommen kenne ich
Die frage wäre gewesen ob 5G in Málaga ausgebaut ist ,bzw ob mein iPhone sich überhaupt in das 5G Netz von Orange gewählt hätte . Ich war jetzt die Woche in Spanien fast immer im movistar Netz eingebucht,in das Orange Netz konnte ich mich allerdings auch manuell einwählen ,bzw ganz selten mal hat es sich auch mal automatisch in das Orange Netz eingewählt .😁