-
Hier ebenfalls. Lange keine private Lieferung mehr durch UPS bekommen. Besteht bei UPS die Möglichkeit des Live Treckings für die letzten Stops? Vielen Dank!
Leider nicht,man erhält nur die ungefähre Zustellzeit(3 Stunden Rhythmus). Live Tracking gibts soweit ich weis nur bei Dhl Paket sowie bei Dpd .
-
UPS und Apple haben sich schon gemeldet. Morgen kommt das Handy. Ich bin sehr froh, daß es nicht per DHL kommt. Die sind hier nämlich extrem unzuverlässig und kommen sehr oft einen Tag später als ursprünglich angekündigt.
Bei mir das gleiche ,zum Glück ups 👍
-
-
Wenn nur Notrufe möglich sind, also z. B. (1) kein Empfang der Telekom, aber Empfang von o2, oder (2) wie hier beschrieben im Ausland ohne Roamingvereinbarung, wird am Handydisplay unter Android neben dem Netzbetreibernamen („fraenk“) der Zusatz „Nur Notrufe“ angezeigt.
Ich denke, das war damit gemeint.
Ich freue mich wirklich sehr, das WLAN-Anrufe außerhalb der EU möglich sind 
Alles anzeigen
Achso okay ,bei einem iPhone wird das jeweilige Netz angezeigt was eben verbunden ist ,und falls kein Netz vorhanden ist wird „Kein Netz „ angezeigt 😉 Ja das mit Wlan Call ist super ,somit kann man auch außerhalb der EU kostenlos telefonieren 👌
-
Funktionierte bei mir problemlos diesen Sommer.
Allgemein gibt es noch zu sagen, dass ich zur Zeit in Asien natürlich keinen Empfang habe, aber laut dem Fraenk Logo auf meinem Pixel Notrufe möglich sind.
Ja ,lag an wlan Call wie oben geschrieben. Auch Heute in Gibraltar hat alles funktioniert wie es sein sollte 👍 In Asien bist du aber über Wlan Call weiterhin erreichbar ,bzw kannst auch darüber kostenlos nach Deutschland telefonieren. Inwiefern meinst du das mit dem fraenk Logo ?
-
komme doch mal raus aus deinem Bunker :p 
Arbeitsmäßig nicht immer möglich,draußen hat man besten Empfang mit Vodafone. TEF und Telekom schaffen es aber auch indoor Lte anzubieten …
-
Wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch Satellite als Backup. 
Eben ,diese App habe ich auch installiert . Kann man sicherlich mal gebrauchen ,kostet ja nichts .
-
Uff, bitte HSV-Tobi, keine Schocker mehr....
Bin auch erst erschrocken ,weil das wäre wirklich Mist gewesen . Aber ist zum Glück alles gut .😉
-
Über Wlan-Call? Das wäre korrekt, denn der Anruf ginge dann aus D mach ES. Anrufe via GSM müssten aber gehen nach Roaming-Regulierung, denn RLH erlaubt Anrufe aus dem EU-Reiseland nach EU.
Ich nehme alles zurück sorry ,nur über Wlan Call kam die Meldung . Über Mobilfunk kappt alles wie es sein sollte .😁
Ist solch ein gebahren überhaupt gestattet? Oder muss man dies Entsperren lassen? Wäre aber auch eher unnormal...
Also klappt alles wie es sein sollte ,lag am wlan Call .
-
Wow, das soll doch aber funktionieren, laut den Aussagen von fraenk, oder? Reiseland+Deutschland
Sollte sich dass bewahrheiten dann fliegen alle drei Verträge postwendend raus bei uns (sind in 3 Wochen in Frankreich)!
Hat mich auch gewundert ,ist halt blöd wenn man mal im Urlaubsland ein Taxi oder Eike Service Nummer etc anrufen muss..