-
Ja, MagentaEins Unlimited
Deshalb auch 48 GB Roaming im Ausland, und da ja nur noch eine Woche der September ist, hätte das noch locker im Ausland gereicht.
Wie geil,da beneide ich dich ja schon ein wenig
Darf ich fragen in welchem Land du warst ? Gab es dort 5G? Ich war bis heute in Andalusien (Nähe Málaga),keine Ahnung ob es da 5G gegeben hätte . Aber konnte es leider nicht testen mangels Tarif der kein 5G umfasst . Gestern als ich in Gibraltar war ,wurde groß 5G geworben 😁
-
Unlimited dürfte er haben. 😉
Das würde es dann natürlich erklären .
-
Hsv-Tobi :
Für 30€ oder 40€ gibt es Telefonica-Tarife inkl. Daten- Flatrate… Ich selber habe von meinen 24GB Telekom 5G bis Monatsende noch 18GB übrig 🙃.
Ja gut ,im TEF Netz schon ja das stimmt . Aber im Telekom Netz ist es nicht so günstig zu haben 😉 24gb im Telekom Netz mit 5G würde mich ja auch reizen ,aber ist mir persönlich zu teuer .
-
Es lag am Roaming… hier am Flughafen MUC mit 5G in ein paar Minuten heruntergeladen. Installieren werde ich es erst zu Hause.
Mal kurz Offtopic,wieviel Volumen hast du bitte ,wenn du über 5G das Update laden konntest ?
-
Hier ebenfalls. Lange keine private Lieferung mehr durch UPS bekommen. Besteht bei UPS die Möglichkeit des Live Treckings für die letzten Stops? Vielen Dank!
Leider nicht,man erhält nur die ungefähre Zustellzeit(3 Stunden Rhythmus). Live Tracking gibts soweit ich weis nur bei Dhl Paket sowie bei Dpd .
-
UPS und Apple haben sich schon gemeldet. Morgen kommt das Handy. Ich bin sehr froh, daß es nicht per DHL kommt. Die sind hier nämlich extrem unzuverlässig und kommen sehr oft einen Tag später als ursprünglich angekündigt.
Bei mir das gleiche ,zum Glück ups 👍
-
-
Wenn nur Notrufe möglich sind, also z. B. (1) kein Empfang der Telekom, aber Empfang von o2, oder (2) wie hier beschrieben im Ausland ohne Roamingvereinbarung, wird am Handydisplay unter Android neben dem Netzbetreibernamen („fraenk“) der Zusatz „Nur Notrufe“ angezeigt.
Ich denke, das war damit gemeint.
Ich freue mich wirklich sehr, das WLAN-Anrufe außerhalb der EU möglich sind 
Alles anzeigen
Achso okay ,bei einem iPhone wird das jeweilige Netz angezeigt was eben verbunden ist ,und falls kein Netz vorhanden ist wird „Kein Netz „ angezeigt 😉 Ja das mit Wlan Call ist super ,somit kann man auch außerhalb der EU kostenlos telefonieren 👌
-
Funktionierte bei mir problemlos diesen Sommer.
Allgemein gibt es noch zu sagen, dass ich zur Zeit in Asien natürlich keinen Empfang habe, aber laut dem Fraenk Logo auf meinem Pixel Notrufe möglich sind.
Ja ,lag an wlan Call wie oben geschrieben. Auch Heute in Gibraltar hat alles funktioniert wie es sein sollte 👍 In Asien bist du aber über Wlan Call weiterhin erreichbar ,bzw kannst auch darüber kostenlos nach Deutschland telefonieren. Inwiefern meinst du das mit dem fraenk Logo ?
-
komme doch mal raus aus deinem Bunker :p 
Arbeitsmäßig nicht immer möglich,draußen hat man besten Empfang mit Vodafone. TEF und Telekom schaffen es aber auch indoor Lte anzubieten …