iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Ich warte bei Amazon noch auf den Auslieferungstermin. Mal abwarten ob das noch was vor Oktober gibt. Ich denke fast nicht.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • UPS und Apple haben sich schon gemeldet. Morgen kommt das Handy. Ich bin sehr froh, daß es nicht per DHL kommt. Die sind hier nämlich extrem unzuverlässig und kommen sehr oft einen Tag später als ursprünglich angekündigt.

    Gruß


    Martin

  • UPS und Apple haben sich schon gemeldet. Morgen kommt das Handy. Ich bin sehr froh, daß es nicht per DHL kommt. Die sind hier nämlich extrem unzuverlässig und kommen sehr oft einen Tag später als ursprünglich angekündigt.

    Bei mir das gleiche ,zum Glück ups 👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Naja, ein Tag mehr oder weniger, ist doch aber auch nicht sooo schlimm. Oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • UPS und Apple haben sich schon gemeldet. Morgen kommt das Handy. Ich bin sehr froh, daß es nicht per DHL kommt. Die sind hier nämlich extrem unzuverlässig und kommen sehr oft einen Tag später als ursprünglich angekündigt.

    Hier ebenfalls. Lange keine private Lieferung mehr durch UPS bekommen. Besteht bei UPS die Möglichkeit des Live Treckings für die letzten Stops? Vielen Dank!

  • Hier ebenfalls. Lange keine private Lieferung mehr durch UPS bekommen. Besteht bei UPS die Möglichkeit des Live Treckings für die letzten Stops? Vielen Dank!

    Leider nicht,man erhält nur die ungefähre Zustellzeit(3 Stunden Rhythmus). Live Tracking gibts soweit ich weis nur bei Dhl Paket sowie bei Dpd .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mit dem IP13Pro wird sich das dann wohl bis zum Ende Oktober hinziehen.

    Oder auch nicht, konnte soeben bestellen.
    Es stand da: Exklusiv für Bestandskunden. ^^

    Lieferzeit wurde als Sofort angegeben, somit wäre es schon nett, wenn das Pro dann auch zu meinem Geburtstag in 14 Tage, da ist. :D

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!